Monster caraudio (Cable)

Re: Monster Cable

Irgendwie führt der Link nur zur Startseite :kopfkratz:

Gruß Udo

Oh stimmt :D

Also vom aussehn ist es schon mal nicht schlecht, habe ich aber noch nie gehört, bzw. gesehn daß es jemand verbaut hat. :kopfkratz:

Müsste man nur vielleicht mal schaun aus welchem Material es gefertigt ist...

Aber zu dem Preis könnte man es mal ausprobieren... :hippi:

Gruß Udo

Hat aber auch nur 1,31mm²...bin auch vor der Wahl gestanden und hab mich dann bei Pollin für die günstigen 2,5mm² entschieden. 25m für 19€. Genügt vorerst für meine Bedürfnisse ;)

@Wetbo, änder doch bitte mal den Threadnamen. So wie ichs sehe, handelt es sich ja um "Monster Car Audio" und nicht um "Monster Cable".

ach was solls ich bestell einfach mal 2 rollen mit. und ein handelsübliches frontsystem kann ohne probleme mit 1,3mm^2 laufen, mein subwoofer lief auch bei 900wrms nur mit 2,5mm^^, selbst bei sinustönen ist da nix warm geworden.

Genau, probier es einfach mal. Für die HT`s dürfte es allemal ausreichen...

Aber schreib mal deine Erfahrung wenn du es verbaut hast :thumbsup:

Gruß Udo

So wie das aussieht, ist das zumindest kein "Monster Cable", sondern ein Erzeugnis, wo jemand vom Markennamen profitieren wollte...

El-Akeem schrieb:
So wie das aussieht, ist das zumindest kein "Monster Cable", sondern ein Erzeugnis, wo jemand vom Markennamen profitieren wollte...

Korrekt. Hat nichts mit dem amerikanischen Kabelspezialisten zu tun.

Seid ihr euch sicher?

Wenn ich bei Ebay "Monster Car Audio" eingebe, dann bekomme ich angebote mit derselben Aufmachung und beschriftung und ich meine, man kann das Logo von Monster Cable erkennen und vor allem den Schriftzug "Monster Cable" lesen!

Hm, oder nur ne gute Fälschung die, wie schon erwähnt, nur unter dem Namen verkaufen möchten... :kopfkratz:

BEZWEIFLUNGEN das dieses KABEL irgendETWAS mit "ORIGINAL" Monster Kabel zu tun hat .....
HochGRADIGSTE....

ZEIG'S ( zeigt's ) mal dem DEUTSCHEM / EUROPA Vertrieb ...

erHEITERTe schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

W.

Habs heute bekommen, sieht eigentlich für den Preis recht wertig aus. Modellbezeichnung ist S16 2XLN. Auf dem Kabel steht die Modellbezeichnung und auch der Aufdruck Monster Cable. Auf der Verpackung ist die Adresse von Monster aufgedruckt (http://www.monstercable.com, South San Francisco...)
Ist wahrscheinlich die Einsteigerserie von Monster...Berichtigt mich wenn ich mich irre.
Denke für das Geld hat man da nicht viel falsch gemacht. :beer:

meins sollte auch zuhause liegen. das liest man schon mal gerne^^

sodale!

Also ich würde auch sagen das ist original Monster Cable, wenn nicht ist es eine verdammt gute fälschung bei der auf alle details geachtet worden ist. Das kabel ist super flexibel und erfreulich dünn für rundkabel, kein wunder ist ja auch nur 1,31er. Auf dem kabel steht XLN, diese technik ist auch auf der aktuellen monstercable website zu sehen, mit einer art hohlleiter im kabel, dieser findet sich auch bei dem kabel von pollin. am besten finde ich ja diese abzweigtüllen :thumbsup:

Fazit: ich bin zufrieden für 1 euro den meter... :liebe:

Zurück
Oben Unten