Monoblöcke Genesis (Weingeist)

Fortissimo

CoAdmin
Real Name
Didi
Moin Jungs, darf man die alten Monos (M250) schon linken oder nicht? Betrieben würde an 4 ohm ;)

Grüssle Urs - Weingeist

Moin Urs,

was tust Du mit "meinen" Endstufen :hammer: :D:D:D

:ka:, sind sie dafür nicht zu schade???
... "Grobschlächter" gibts auch günstiger. :hippi:

LG aus HH
... ToM
PS: ...nun doch nicht an die TMT?

is zwar ein bischen ot aber hat jemand mal ein paar schöne fotos einer monoblockplatine?

hab mal so ein ganz kleines bild irgendwo gesehen sah schon sehr lecker aus..

smacksmash schrieb:
is zwar ein bischen ot aber hat jemand mal ein paar schöne fotos einer monoblockplatine?

hab mal so ein ganz kleines bild irgendwo gesehen sah schon sehr lecker aus..

Schau mal in Konni´s Einbau-Thread.
Dort sollte es welche geben...

Grüsse,
andreas.
:beer:

echt pervers!

so muss ein amp innen aussehen :bang: allein schon diese fetten elko-bänke... :cry:

ich verkauf alles und kauf nen monoblock :hippi:

Fortissimo schrieb:
Moin Jungs, darf man die alten Monos (M250) schon linken oder nicht? Betrieben würde an 4 ohm ;)

Grüssle Urs - Weingeist
Moin Urs,

und was ist jetzt draus geworden?

LG aus HH
... ToM

Hi Urs,
am einfachsten wäre es mal eben beim Thomas anzurufen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass es jetzt eh zu spät ist. Er wollte glaube ich den Woofer an 2 gelinkte Monoblöcke für den AYA-Event gestern hängen.

Gruß
Konni

Guten Morgen...

Danke für die Antworten...

Jo leider hat das ganze ein und ausbauen länger gedauert als angenommen. Da meine Mean am Freitag etwas gekratzt hat, wollte ich ne andere Stufe einbauen. Die M250 "lagen grad so rum" und anerboten sich. Aaaaber die Zeit wollte ned und die Frauen (Didi seine und meine) sollte man nicht warten lassen ;)

Grüssle Weingeist

Also die Amps sind von Innen echt ein Leckerbissen..
Eine Seite Netzteil andere Seite Verstärkerstufe..
und schön großzügig gepuffert...

Manche Amps sind ewig Lang weil die Transistoren nur seitlich verteilt sind.. Da würd ich als Endstufenbauer die ganze leere Mitte mit Elkos vollplatzern.. Was hald noch so im kurzen Bereich liegt damit die Kondis auch noch was bringen..

Aber schick..

Zurück
Oben Unten