Schallwandler
Teil der Gemeinde
Hallo und guten Tag Forum,
Ich suche eine kompackte Mono-Stufe da diese unter dem Sitz Platz finden soll. Ich möchte damit zwei SWG-844 antreiben, da diese sehr genühsam sind was Leistung betrifft muß ich also keine Stufe mit 1KW haben
trotzdem möchte ich mir die Option auf lassen, die SWG doch mal gegen was anderes zu tauschen. Da ich die Alpine das erste Mal teste und noch nicht weis was mich da erwartet und ob es mir reichen wird. Wenn nicht sind zwei B2 Audio geplant die doch etwas mehr Leistung benötigen.
Habe mir schon mal ein paar Stufen angesehen, zum einen interessant die Hollywood HXA 1k eine ESX Xenium X-One oder eine Eton MA.500.1 oder Alpine PDX 1600. Wobei die Apine eigentlich schon wieder mein Buget sprengt, da ich nicht mehr wie 250Euro ausgeben wollte.
Was könnt ihr empfehlen womit ist man gut bedient?
Danke Gruß der Schallwandler (Hans)
Ich suche eine kompackte Mono-Stufe da diese unter dem Sitz Platz finden soll. Ich möchte damit zwei SWG-844 antreiben, da diese sehr genühsam sind was Leistung betrifft muß ich also keine Stufe mit 1KW haben

Habe mir schon mal ein paar Stufen angesehen, zum einen interessant die Hollywood HXA 1k eine ESX Xenium X-One oder eine Eton MA.500.1 oder Alpine PDX 1600. Wobei die Apine eigentlich schon wieder mein Buget sprengt, da ich nicht mehr wie 250Euro ausgeben wollte.
Was könnt ihr empfehlen womit ist man gut bedient?
Danke Gruß der Schallwandler (Hans)