Monitor Black&White am TMT?!

Bitte kein Kabelklang-Thread............ Es ging ihm um die Qualitäten des Kabels, und ob es brauchbar ist........

Nicht wieder fetzen, weil bei manchen Kupfer = Kupfer und bei manchen Kupfer != Kupfer............. :cry:
(Wobei ich dazu meine ganz fest eingefahrene Meinung habe.............. :hammer: )

OK, also Jungs Sorry hab mich hinreißen lassen *hehe*

Bitte BTT und gebt mir bitte ne Aussage zu diesem speziellen Kabel

hi,
hab da ein super beispiel..
nen freund von mir hat eine komplette B&W 700er Anlage als 5.1 zuhause und angeschlossenen an eine sherwood newcastle vor- und endstufen-kombi.. :keks:

er hatte das Black & white LS 1202 dran in 2x3m war damit sehr zufreiden..

dann hat er sich eine tuning-firma ins haus bestellt,die viel mit verkabelungen und cich-kabeln usw arbeiten... :spannend:

es wurde getestet ob das kabel wirklich was bringt... :kopfkratz:

und.. siehe da.. :erschreck: es brignt im vergleich zu einem STINK-NORMALEN 0,75mm² standart-kabel... NICHTS an unterschied... :eek2000: :cry: :wall: :cry:

weder klanglich (hörbar) noch nach messungen oder sonstige objective bewertugnsmethoden.. :janee: :taetschel:
:motz:

jetzt hat er ein normales billiges dünnes käbelchen zu seinen ganzen lautsprechern liegen und ist genausozufrieden wie vorher.. :beer:

nein,stopp... :wiejetz: er ist sogar zufriedener.. da wie evtl jeder weiss,der sich das kabe mal angesehen hat :eek: das Black & White LS 1202 sehr sehr dick und nicht gerade sehr flexibel ist... :wayne:

nun mit dem dünen kabel kann er nahe zu unsichtbar :wegschleich: seine lautsprecher verkabeln... :king:

ok,das macht im auto acuh nichts... :taetschel: aber die dicke macht doch schon was aus,oder?! :eek:

also ih persönlich würde zu einem ganz normalen boxenkabel greifen... :beer:

wenn du das Black & White jedoch wirklich günstig bekommst dann kauf es.. schlieslich ist es,wie du schons agtest ummantelt :wayne:

was sichedr nciht von nachteil ist.. :hippi:

lange rede kurzer sinn... :hammer:

gruß

// ups,da kamena ber viele posts während ich geschrieben hab :ugly: sorry...

also zur brauchbarkeit: sicherlich ja.. wegen,wie oben erwähnt der ummantelung... und funktionieren wird es sicher auch.. also kaufen kaufen kaufen.. :keks:

allerdings... :wall:

ich bin der meinung,dass alles gesagt wurde..

falls noch fragen sind,soll sie der themenersteller einbringen.. :keks:

HEHE ne is alles geklärt :beer:

Thema kann geschlossen werden und jeder soll bei seiner Meinung bleiben. Ich wollte nicht das da so eine streitende Diskussion entsteht.

Aber danke für all eure Anmerkungen, haben mir einiges weitergebracht.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten