Möchte meine Anlage wieder einmal verbessern

Danielsd

Teil der Gemeinde
Hi leute,

möcht mal wieder was an meiner Anlage machen und zwar soll die Eton von meinem Woofer weg und eine die mehr Power hat ran. Und da dacht ich mir, ich könnte die Eton doch für meine HT´s nehmen was meint ihr zu der Idee.
Und was wäre eine gute Stufe für meinen Woofer.
Verbaut sind:
Radio:Oem Honda
Prozessor:Audison Bit ten
Fs:TMT´s Hertz hsk xl @ Hertz EP4, HT´s Hertz ml280 @ Hollywood Hxa20
Sub:JL12w3 @ Eton 300.2
Stinger SPV 35, Oem Batt 45ah

Die Eton am HT ist nicht verkehrt...

Am JL macht sich eine Eton PA1600.2 richtig gut ;)

Schreib bitte mal was du gerne verbessern würdest...

LG

Ich möchte mehr Power an meinem Woofer da ich denk, das er mit der Stufe nicht so viel drückt wie er könnte. Und da ich dann die Eton über hätte und nicht unbedingt verkaufen möchte dacht ich mir mach ich an die meine ht´s :-)

Muss noch dazu sagen, das der Woofer an 4 ohm läuft.

Was willst du denn an den HT damit verbessern?
Ggf. wäre auch eine gesamte Neuaustattung mit anderen Amps eine Überlegung wert ... :ka:

mit den ht´s bin ich eig soweit zufrieden aber warum die stufe verkaufen wenn ich die an meine ht´s hängen kann?
die kleine hollywood bringt ja nicht so wirklich viel.

Wieviel Leistung willst du dem HT denn aufbraten wenn
er auch so schon gut klingt und genügend Leistung bekommt?
Never change a running system.
Klar, wenn man etwas verbessern will ist es super,
aber wenn du eh zufireden bist ...
:ka:

Grüße

dann pegelste die ht´s über den b10 wieder aufs gleiche niveau runter wie sie jetzt am amp laufen...darauf läufts wahrscheinlich hinaus...dann hold ir doch ne steg k2.03 für den woofer, damit biste auch für andere impedanzen offen am woofer, leistung und kontrolle eh genug...strom haste schon vorgesorgt...oder einfach mal neu einmessen lassen das ganze, klar der w3 könnte noch was vertragen :D

Es geht ja auch Hauptsächlich um den Woofer das mit den ht´s wäre ja nur eine weitere Option wegen der freigewordenen Stufe.

an eine Steg hab ich auch schon gedacht aber nicht an das Monster die maße sind mega und der Preis auch. Das mit dem einpegeln hab mich mir auch schon gedacht aber bei mir in der Gegend gibt es nicht wirklich viele die das machen.

Naja, Qualität kostet halt eben ...
die Stegs sind schon ganz brauchbar.
Auch wenn es nicht meine erste Wahl wäre.

Grüße

Zurück
Oben Unten