ML3800, Neue Ruhestätte gesucht..

Speedster

Teil der Gemeinde
Guten Tag zusammen,

der Tag rückt näher, ich hab nächste Woche frei, das bedeutet der Mille bekommt ne neue Behausung...

BP oder BR, Grund hierfür: Geschlossene Rückbank mit Tank "im Weg"

bisher lief er sehr zufriedenstellend im GG mit 50l,

Lautstärketechnisch darf er gerne Lauter werden, sollte aber nicht viel an Präzision verlieren....--> BR

Bringt es ein BR durch den SkiSack zu bauen ?

Für mich persönlich stellt sich die Frage, wohin geht es mit den Gehäusenvolumina? Ich hab da nicht wirklich den durchblick, vorallem beim BP scheitern meine Kompetenzen, ich will einfach mal ausprobieren, möchte aber nicht 10 Meter neben dem Ziel stehn, sondern vll nur 5, ein paar Anhaltspunkte wären schön :)

grüße dominik :thumbsup:

Was für ein Auto hast denn?
Wie GROß darf das Gehäuse werden?

Größe Spielt eigentlich keine große Rolle, allerdings ist mein Kofferaum (Audi 80) sehr begrenzt..... vorallem die "ladelucke"

Höhe ist Begrenz und ganz zubauen möchte ich ihn auch nicht.....würde der umstieg auf Reflex was an der größe ändern ?

hab ja auch den süssen - sin da 50l cb nicht etwas wenig ?

würde da im normalen auto eher so richtung 100l oder mehr gehen.
sowohl cb als auch br.
nen bp wird bei dem woofer wohl etwas arg unhandlich ^^

mfg eis

Würd mich auch mal interessieren, ob der Gute in 50L GG gut funktioniert (Präzision ist da wohl auf jeden Fall vorhanden, aber wie siehts mit dem Tiefgang dabei aus??). Ists eigentlich en DVC oder nen SVC Chassis?

Gruß

Die 50l gg SIND schon gebaut und seit nunmehr 1/2 Jahr in Betrieb, und machen ordentlich betrieb, zu beachten ist halt noch das der Woofer an noch zuwenig Leistung hängt.....aber das wird auchnoch,

Ich spiele grad mit dem gedanken den Bandpass folgendermaßen aufzuteilen:

50l gg und 110-120l br , dazu nen 450cm² Port der 15cm in den Skisack reicht....ich denk damit krieg ich ne Abstimmung um die 60hz hin..... oder?

Ist ein SVC mit 4 Ohm

Hrmpf als SVC 4 Ohm kannsch ihn leider net gebrauchen. Naja muss eh erstmal die Anlage so wie se jetzt hier rumliegt einbauen :hammer: Erstmal checken wie se so läuft und dann geg. weitersehen.

Zurück
Oben Unten