Mitteltöner ins Amaturen Brett?!

köbi

verifiziertes Mitglied
Real Name
Andreas
so stehe nun vor meinem bis jetzt größten problem im audi a3, hab mich natürlich beim mr woofa auf der seite schon gut eingelesen was es alles zum a3 zu beachten gibt!
zum equipment was bis jetzt zur verfügung steht:
als radio: alpine 9812(wird evtl getauscht)
FS: TT und HT: eton pro 170(vorerst noch) MT eton RS100
SUB: DLD DL12
AMP: Eton pa 2802 fürn sub und steg AQ 75.4 für FS, für die TT später wahrscheinlich ne planet audio vx 4004 die ich noch rumliegen hab :D

problem ist einfach die positionierung der MTs!
die wohl beste möglichkeit ist nun wohl der einbau direkt oben auf dem amaturenbrett! hat auch der mr. woofa gemeint, mit dem ich mich nun mal per mail unterhalten hab!
problem hierbei ist nur, dass ich mir das nicht selber zutraue :kopfkratz: !
kann mir vielleicht irgendwer sagen was so ein einbau kosten würde, und evtl ne firma im umkreis münchen nennen die sowas kann, bzw zu einem guten preis auch machen würde? mehr als 200km will ich auch ned unbedingt fahren, hab zwar nen tdi :D , aber der braucht leider n bissl viel, muss erst mal in die werkstatt :ugly:

so jetzt noch mal bilder wies bei mir ausschaut:
foto0028yj3.jpg

foto0029pl1.jpg

foto0030by2.jpg

foto0031xu4.jpg

foto0032ca7.jpg

ach so noch ne frage, zur zeit steckt der dld noch in einem 27liter GG! geht zwar recht fett zur sache, aber da meistens hiphop läuft sollte ich ich dann mal BR probieren? also probieren werd ich ihn auf jeden fall aber zu was würdet ihr raten? denn der klang sollte schon nicht zu kurz kommen!

liebe grüße, köbi

Zurück
Oben Unten