Mit welchen Radios PXA 701 ohne extra Bedienteil steuern ?

Psykomaniac

Teil der Gemeinde
Hallo,

ja, also mit welchen Alpine Radios lässt sich der PXA 701 ohne dieses separate Bedienteil komplett steuern ?

Dank euch !

Ben

IVA-D300/D310 und die beiden neuen DVD-Tuner.

Schau´auf die homepage von Alpine.de und die entsprechenden HU sind mit einem Symbol "Processor Control" gekennzeichnet ;). Beim IVA-D300 gab es m.E. immer die Einschränkung, dass die LZK nicht in der untersten Abstufung auswählbar war, keine Selbsteinmessung (ist eh´für die Tonne) und ein paar kleine Einschränkungen für den Navi-Ton-Betrieb.... :kopfkratz: Wie das bei den anderen Geräten ist???? Du kannst aber auch alles auf www.alpine.de unter supports -> Bedienungsanleitungen nachlesen (PXA-H701/RUX-C701) :D

Wie siehts mit dem 7998 aus, da steht in der Beschreibung bei medienelektronik.de als Eigenschaft: Steuerung für externen Prozessor

Was stimmt den nu ???

M.E. interpretierst Du dieses feature falsch ;). Fast jedes Alpine-Radio kann über die Stationstasten und "ext. Proc." die abgespeicherten PreSets vom PXA aufrufen. Die vollständige Steuerung des PXA-H701 ist damit sicherlich nicht gemeint.

Das Symbol für die Prozzi-Steuerung ist allerdings neu in der Ausstattungsliste und meint die (fast) volle Steuerung des PXA-H700/701.

Ruf´einfach bei Alpine an, wenn Du mir nicht glauben magst und medienelektronik.de eher traust :taetschel:

hat doch nix mit nicht trauen zu tun... hab gestöbert und mich gewundert und deshalb nachgefragt. Hab Alpine eben ne E-Mail geschrieben...
Mal schauen was die sagen.

Danke auf jeden Fall schon mal

Ben

@Sven
Du hast noch einen vergessen: Der D900 kann auch den Prozessor steuern (nur halt ohne Touch-Screen).

@Ben
Das 7998 kann das sicherlich nicht.

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten