Hallo,
ich hab die ganze Zeit hier im Forum mitgelesen und mich nun dazu entschlossen mich mal anzumelden. Ist wirklich ein spitzen Forum. Hier schwirren ja auch einige sehr kompetente Leute rum!
So nun zu meiner Frage:
Ich habe meine LS noch auf Plastikadaptern (jaja, ich weiß) und möchte die demnächst gegen Stahlringe austauschen. Nun ist ja das Tunnelproblem doch hinlänglich bekannt hier im Forum, darum will ich die Ringhöhe/Ringtiefe so gering wie möglich halten.
Hat da jemand zufällig die Maße von runtergelassener Scheibe bis Aggregatträger im Golf IV?
Und was meint ihr wieviel Platz ich der Scheibe dann lassen sollte?? Wenn sie in der Tür ist, wackelt sie ja doch ein bisschen. Merkt man ja besonders wenn man bei runtergelassener Scheibe die Tür zumacht.
Und noch was: Ist eigentlich so ein Schalltunnel vom LS zur Öffnung in der Türverkleidung sinnvoll oder siehts einfach nur schön aus?
Danke
Colin
ich hab die ganze Zeit hier im Forum mitgelesen und mich nun dazu entschlossen mich mal anzumelden. Ist wirklich ein spitzen Forum. Hier schwirren ja auch einige sehr kompetente Leute rum!
So nun zu meiner Frage:
Ich habe meine LS noch auf Plastikadaptern (jaja, ich weiß) und möchte die demnächst gegen Stahlringe austauschen. Nun ist ja das Tunnelproblem doch hinlänglich bekannt hier im Forum, darum will ich die Ringhöhe/Ringtiefe so gering wie möglich halten.
Hat da jemand zufällig die Maße von runtergelassener Scheibe bis Aggregatträger im Golf IV?
Und was meint ihr wieviel Platz ich der Scheibe dann lassen sollte?? Wenn sie in der Tür ist, wackelt sie ja doch ein bisschen. Merkt man ja besonders wenn man bei runtergelassener Scheibe die Tür zumacht.
Und noch was: Ist eigentlich so ein Schalltunnel vom LS zur Öffnung in der Türverkleidung sinnvoll oder siehts einfach nur schön aus?
Danke
Colin