aurisdream
Teil der Gemeinde
hi
hier MUSS er hinein:
~18liter. dämmung fiegt raus. batterie kommt in den motorraum.
muss weil:
-kofferraum soll leerer werden(4stufen und der 30er eton hex sub fliegen raus. 2 stufen für system und sub + sbs40+cap und alto drive20 oder 30 kommen rein. prozzi wegen nakamichi cd500...)
das 2wege fullrange+teftönersystem(dls ms6 oder eton ncs700 oder ...?) soll bis zum machbaren nach unten hin unterstützt werden. trennung ~70hz@12-18dB und nach oben muss er bis ~800hz@12dB spielen.
mega pegelorgien sind nicht drinnen - dessen bin ich mir bewusst.
mdf-gfk einbau etc ist alles kein problem. das gehäuse wird stabil und absolut dicht.
der port sollte ein 7er oder 10er rohr werden. ich kann aber auch einen mdf port bauen. hauptsache unauffällig.
testgehäuse wird auf jedenfall gebaut!
eine substufe kaufe ich nachdem der sub drinnen ist und wie gewünscht spielt.
budget....mir soweit egal. die sache mit dem einbauort ist schwer genug
aber ich limitiere mal bei maximal 350.-€. ausser es gibt DEN sub Überhaupt...w7 zb ?!?
ob der hertz hx200(orange) es bringt...:
http://www.just-sound.de/attachs/hx200.pdf
den angestrebten 250D habe ich heute im testgehäuse zwar akzeptieren gelernt...erst 15/8 dann 25/10liter...aber das große volumen habe ich unter der rücksitzbank einfach nicht. an den 12er hex kam er von der dynamik nicht ran! sehr schade! staffelung ging unterhalb von 40hz gänzlich verloren im vergleich
bye
edit:
-2x16cm woofer gingen auch.
-auch 6th order ist machbar!
-user passerati ist informiert.
hier MUSS er hinein:
~18liter. dämmung fiegt raus. batterie kommt in den motorraum.
muss weil:
-kofferraum soll leerer werden(4stufen und der 30er eton hex sub fliegen raus. 2 stufen für system und sub + sbs40+cap und alto drive20 oder 30 kommen rein. prozzi wegen nakamichi cd500...)
das 2wege fullrange+teftönersystem(dls ms6 oder eton ncs700 oder ...?) soll bis zum machbaren nach unten hin unterstützt werden. trennung ~70hz@12-18dB und nach oben muss er bis ~800hz@12dB spielen.
mega pegelorgien sind nicht drinnen - dessen bin ich mir bewusst.
mdf-gfk einbau etc ist alles kein problem. das gehäuse wird stabil und absolut dicht.
der port sollte ein 7er oder 10er rohr werden. ich kann aber auch einen mdf port bauen. hauptsache unauffällig.
testgehäuse wird auf jedenfall gebaut!
eine substufe kaufe ich nachdem der sub drinnen ist und wie gewünscht spielt.
budget....mir soweit egal. die sache mit dem einbauort ist schwer genug
aber ich limitiere mal bei maximal 350.-€. ausser es gibt DEN sub Überhaupt...w7 zb ?!?ob der hertz hx200(orange) es bringt...:
http://www.just-sound.de/attachs/hx200.pdf
den angestrebten 250D habe ich heute im testgehäuse zwar akzeptieren gelernt...erst 15/8 dann 25/10liter...aber das große volumen habe ich unter der rücksitzbank einfach nicht. an den 12er hex kam er von der dynamik nicht ran! sehr schade! staffelung ging unterhalb von 40hz gänzlich verloren im vergleich
bye
edit:
-2x16cm woofer gingen auch.
-auch 6th order ist machbar!
-user passerati ist informiert.