Auf den Mini DSP hätte ich kein Lust, gerade was das ganze mit Garantie, E-Zertifikat usw angeht.
Er mag günstig und anpassbar sein, ich persönlich würde ihn nicht nehmen.
Der BitOne zickt leider manchmal etwas rum, ist aber sonst sehr brauchbar, auch für nicht ganz so versierte User.
Im Prinzip könnte man sagen, das er der Nachfolger vom PXA 700 ist, abgesehen von der AI Net Steuerung.
Den MindMap habe ich im Audi TT vom Burkhard Möller von Exact! Audio gehört und das ganze Setup ging erstklassig.
Somit würde ich, einen fähigen Händler und/oder aber selbst sehr gute Kentnisse in diesem Bereich vorausgesetzt, den MindMap klar vorziehen.
Sehr kompakte Größe, Technische Probleme mittlerweile relativ ausgemerzt, praktisch kein Eigenklang, kann AI-Net, geht auch am Originalradio was Lautstärkereglung angeht, etc.
Alternativ würde ich aber noch die Pioneer P9 bzw. P90 Kombi mit dazu nehmen, wenn man nicht an eine OEM HU ankoppeln will bzw. muss.
Und wer gern noch DVD hätte, für den gäbe es noch das F#1 von Alpine, das könnte auch noch DVD Video und Audio.
Aller der genannten haben ihre daseinsberechtigung und man muss individuell wählen, was man braucht und möchte.
Gruß Christian