Milbert BaM-230

Cierreffino

Teil der Gemeinde
Morgen zusammen!!!
Kennt jemand diesen Amp?
Ich hab jetzt so einen zuhause,gehört zwar nicht mir,aber ein Kollege von mir hat im Moment kein Auto und er meint ich könnte ihn mal bei mir anschliessen wenn ich mal Lust habe.
Anschliessen würde ich es gerne an die MP Serie7 Hochtöner...
Ich habe mal gehört man müsse bei diesem Amp den Bias einstellen,aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert...

Hallo!

Frag mal den User "Chris Körbel" in der autohifiworld.de, der hatte auch mal Milbert in seinem Auto verbaut und dürfte sich mit der Endstufe auskennen...

Viele Grüße

Achim

Kann der Besitzer der Endstufe denn nichts dazu sagen? Ihm wird doch aus eigenem Interesse bestimmt dran gelegen sein, dir alles beizubringen, um mit der Endstufe umgehen zu können, wenn er sie dir schon leiht...

Gruß, Mirko

Eben nicht...
Er hat eigentlich mit dem Car-Hifi schon lange aufgehört,und damals wo er sie als gebraucht gekauft hatte bekam er auch keine Bedienungsanleitung.Und angeschlossen hat er sie selber auch nie..

hallole
kenne den amp...
2X30 watt...von der schaltung her auf 30watt heruntergesetz damit langlebiger ist.
der gute mann von www.hifilab.de hat einen (wollte ich erst haben,aber dann doch anderes fahrzeug bekommen)
seiner ist sogar getuned kennt sich gut aus frage mal bei ihm nach.

meine eigene meinung zu der milbert...heute noch der einzige amp der richtig spielt und genau auf punkt.
meine meinung zu deiner anlagenstellung solltest ihn mittel und hochton spielen lassen.

gruss robi

Schon mal danke für die Info's!
Ich besitze nur ein Zei-Wege deshalb würde dann der Milbert nur auf die Hochtöner laufen...fast ein bisschen zu übertrieben?
Auf jeden Fall weiss ich einfach nicht wie fit der Amp ausschaut und ob es sich lohnt den zu kaufen...

HI !

SO ne Endstufe gehört in die Vitrine ! Gab damals auch nen Kasten mit Federn damit er keine Vibrationen bekommt. Chris hat eine die er auch schon Angeboten hat. Absolutes High-End. Eine der feinsten und Ehrlichsten Endstufen die es gab. Oder gibt. Leider auch verdammt teuer !

Hier findest Du sicher Infos:

www.Milbert.com

HAMMER ! :thumbsup:

Gruß
Ralf

PS: Wie laaaange ist das her............. :kopfkratz:

Ich bin mir eben noch nicht 100%ig sicher ob ich sie kaufen will....
Der Kollege möchte 900Euro dafür haben...

hier im forum gabs auch mal einen fred wo der amp öfters erwähnt wurde ich glaub bei den Erfahrungsberichten ;)

Zurück
Oben Unten