Micro Precision Serie 5 welche Endstufe???

dr.bubipat

wenig aktiver User
Hallo, bin ein absoluter Neuling auf eurem Gebiet wollte aber meinen Golf 4 klanglich etwas aufrüsten und hoffe, das ihr mir etwas Helfen könnt! Habe mir schon einige Komponenten zugelegt wie z.B für die vorderen und hinteren Türen die die MP`s Serie 5, einen 12W3D4 welcher geschlossen in der Reseveradmulde ca. 40L an einer Phoenix Gold QX 2350 läuft. Mein Problem ist es das ich noch eine Enstufe für die MP`s benötige aber nicht weiß welche da passen könnte :???: . Da mir langsam die Kohle ausgeht sollte sie nicht so Teuer sein :cry: Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen!!!

hätte dir jetzt ne Genesis DMX empfohlen ;) Der Ric hat auch µP Serie5 TMT mit Serie7 HT und des klingt einfach genial !!!

Vorne und Hinten TMT´s ist nicht dass ware. Baue dir lieber ein Doorboard für 2 Serie5 TMT´s pro Tür, dass wäre besser. Wie schaut es denn mit den Restlichen Komponenten aus ? Also Radio, Hochtöner, etc ? Ist schon gedämmt ?
Als günstiger Amp dürften z.B. die Audison SRx - Reihe gehen. Sage doch bitte mal dein Budget für die Stufe, vieleicht hat auch jemand ´ne schöne gebrauchte dafür...

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten