Micro Precision Serie 5/7 Endstufen

Z-Studio 4-Channel: 10.000€ hatt ich mal gehört.

Aber ja scheint nun mal ne andere hausnummer zu sein als so eine Brax MX Pro oder Audison Thesis Amp zu sein.
Ob man das hört? Keine Ahnung. Testen würde ich schon gern :)
Hast die jetzt bestellt?
 
Hast die jetzt bestellt?
Mich interessiert nur die Serie 5, da sie noch kompakt und preislich im Rahmen, vermutlich, liegen würde.
Habe allerdings noch kein Feedback vom Hersteller erhalten. Das ist auch ein Punkt der mich eigentlich davon abhält von Manufakturen was zu beziehen. Wartezeiten sind oft Monate.
Man muss oft hinterherlaufen, mag ich gar nicht.
 
Moin. Thomas ist derzeit in Asien unterwegs.

Habe derzeit 3 Serie 5 Stereo Verstärker aus Lager, falls du dringend welche brauchst
 
Wollt ich auch grad vorschlagen.
Wenn man die sich die Fertigung und Reinheit mal vor Ort anschaut, die Detailverliebtheit und Begeisterung erkennt, ist die Wartezeit vielleicht egal.
 
Zurück
Oben Unten