Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die D2904/6000 bis heute, wurden von Thomas H. vorletztes Jahr ein mal frisch gemacht.
Betrieben habe ich sie sehr lange zusammen mit einem 10F. Die Kombi ist für mich ein Wahnsinniger Treffer. Trotz aller Liebe (Optik) der neuen Thesis kann ich mich einfach nicht trennen... Zumindest vom HT. Der MT wird aus "Drang nach neuem" gegen einen größeren BB von TangBand getauscht.
Beim Scan-Speak D2904/600000 hatte ich zwei oder drei Stück, bei welchen sich nach ein paar Jahren die Polkappe gelöst hat. Deshalb am besten bei den Exemplaren aus der Mottenkiste vor dem Einbau genau hinsehen, ob die Membran schon auffällig weit herauskommt.
Klanglich natürlich sehr, sehr gefällig - detailreich und sanft, wie es nur wenige hinkriegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.