hi momentan bin ich dabei einen guten HT zu suchen!habe den Micro Precision HT serie 5 im auge!mein händler meinte das der Radical Audio RA28R baugleich ist ,also sozusagen das gleiche produkt!ist an der aussage was dran?
und hier mein hauptproblem:
momentan habe ich testweise einen carpower DT284!habe ein grundrauschen!und die HT klingen sehr schrill!habe sie an die verschiedensten positionen probiert!
als weichen dienen die original von meinen XT4(emphaser) system!(die xt4 HT sind noch schlimmer und deswegen gleich still gelegt)
woran könnte es liegen das der HT so schrill ist!viele sagen das der DT284 nicht schrill sein kann!aber er ist kaum zu ertragen!
hier meine vermutungen:
-frequenzweiche ist schrott!(neue mundorfweiche wäre ne alternative)
-chinchkabel sind sehr billig und müssten durch hochwertigere ersetzt werden!
-radio hat irgendeinen fehler und müsste durchgecheckt werden!
-oder der DT284 ist wirklich sehr schrill!
und hier mein hauptproblem:
momentan habe ich testweise einen carpower DT284!habe ein grundrauschen!und die HT klingen sehr schrill!habe sie an die verschiedensten positionen probiert!
als weichen dienen die original von meinen XT4(emphaser) system!(die xt4 HT sind noch schlimmer und deswegen gleich still gelegt)
woran könnte es liegen das der HT so schrill ist!viele sagen das der DT284 nicht schrill sein kann!aber er ist kaum zu ertragen!
hier meine vermutungen:
-frequenzweiche ist schrott!(neue mundorfweiche wäre ne alternative)
-chinchkabel sind sehr billig und müssten durch hochwertigere ersetzt werden!
-radio hat irgendeinen fehler und müsste durchgecheckt werden!
-oder der DT284 ist wirklich sehr schrill!