MICRO-PRECISION Amp´s ab 04/2007

nennen wir doch ab jetzt Domino Design "dodi", das klingt lustig und gibts noch nicht.

mfg didan

audioTom schrieb:
Und wo werden die gefertigt? Fernost? :hammer:
Laut telefonsicher Aussage von Thomas Hoffmann: komplett in Deutschland. Die Endstufenentwicklung läuft schon einige Zeit, seitdem Gordon wwat "ausgebootet" hat, natürlich mit dem entsprechenden Nachdruck. Wenn man bedenkt, das Steve und Thomas schon seit einigen Jahren neben Genesis-Endstufen auch Endstufen aller möglichen Hersteller (wie z.B. die MeanMachine) reparieren, somit ein ordentliches know-how vorliegen sollte, dürften die ersten eigenen Endstufen-Entwicklungen unter dem µPrecision Logo schon recht interessant werden ;) und "Made in Germany" ist in der heutigen Zeit leider auch eher eine Seltenheit :ugly:

Der Verlust von Genesis nach fast 15 Jahren ist wirklich traurig, wwat und Genesis gehören für mich irgendwie fest zusammen :cry:, schaun mer mal, ob Domino-Design tatsächlich die erhofften Absatzsteigerungen für Gordon Taylor mit sich bringen wird :eek:. Meine Serie II-Endstufen werden auf jeden Fall im Servicefall weiterhin zu wwat gehen.

Kann mich Sven nur anschliessen. :beer:

Es ist schon ein komisches Gefühl, dass µP und Genesis getrennte Wege gehen.
Und ich denke mal, DoDi ( :D ) wird eher einen schweren Start haben. Der Service und Kompetenz von WWAT war (ist immer noch) schon sehr gut. Meine Reparaturen werden (vorausgesetzt, sie machen es) weiterhin zu Thomas und Steve wandern.

Der Eine oder Andere hätte es evtl. gerne vorher gewusst, aber man kann es halt nicht ändern. Ich wollte mir auch Anfang des Jahres eine DMX zulegen, werde jetzt aber auf jeden Fall den µP eine Chance geben.....

Evtl. verrät ja T.Hoffmann schon mal einige Informationen, in welche Richtung es geht. Kann ja auch sehr verkaufsfördernd sein :D

Für mich wirds ein Grund, nach langer Zeit wiedermal nach Sinnsheim zu fahren...

Gruss
Andreas

Werden wir dann mit Genesis überschwemmt? Auch nicht schlecht, so ein paar auf Lager legen wenn die Preise im Keller sind ;)

Wünsche dem T.H. damit auf jeden Fall viel Erfolg :D

audioTom schrieb:
Werden wir dann mit Genesis überschwemmt? Auch nicht schlecht, so ein paar auf Lager legen wenn die Preise im Keller sind ;)

Wünsche dem T.H. damit auf jeden Fall viel Erfolg :D

Hallo Echo...........

Dr. Moriarty schrieb:
Evtl. verrät ja T.Hoffmann schon mal einige Informationen, in welche Richtung es geht. Kann ja auch sehr verkaufsfördernd sein :D
das erste Modell wird wohl eine Stereoendstufe mit zwei mal 80 Watt werden ;)

Das werden bestimmt sehr feine Teile.

Ist schon was über die Optik bekannt?

Gruß Maik

ja, wird aber nicht verraten :effe:

...auch nicht per pn ;)

audioTom schrieb:

Sind sie doch eh schon! Eine DM serie3 für 250-300€ :stupid:

Grüßle Gerhard

Hallo!!!

Also ich finde es KLASSE wenn nicht gleich alle Infos durchsickern!
Sonst wäre ja die Präsentation in Sinsheim eh langweilig für Viele!

Dann kann man sich die Messe gleich sparen!!!

Lasst den Thomas Hoffmann einfach mal machen und euch überraschen!

"Gut Ding will Weile haben"

schönen Abend

mfg

stempsy,stefan

(*der auf Davidart auch schon 3-4 Jahre wartet*)

Heute schnell mal mit Thomas gemail

für alle

Hallo JJ..

Niemand hat mehr Infos über den Amp.
Alles was Du gelesen hast, sind Spekulationen.

Wir arbeiten an vielen Dingen und werden uns bestimmt nicht durch Fotos oder etwas ähnliches festlegen.

Das Projekt ist noch nicht so weit, das es konkret vorgestellt werden kann.
Sorry...

Einen Gruß aus Uedem

Thomas

gruss JJ

Zurück
Oben Unten