Frank H. aus V.
Teil der Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MacMorty schrieb:dafür scheint über wwat keine genesisendstufen mehr neu zu bekommen sein, alle links führen zu µP produkten
hat da der vertrieb gewechslt ???![]()
![]()
frieder schrieb:MacMorty schrieb:dafür scheint über wwat keine genesisendstufen mehr neu zu bekommen sein, alle links führen zu µP produkten
hat da der vertrieb gewechslt ???![]()
![]()
du merkst auch alles
gruss frieder
Frank H. aus V. schrieb:
Richtig, so habe ich es auch gehört.Diabolo schrieb:den Genesis Vertrieb für Deutschland soll wohl DOMINODESIGN übernommen haben ab 01.01.2007......
Ich glaube das geht von uns keinen an und ist deren Privatsache, oder? Das gehört hier nicht hin.didan schrieb:gell frieder und MacMorty ihr 2 mögt euch nicht? warum?
Konni schrieb:Ich glaube das geht von uns keinen an und ist deren Privatsache, oder? Das gehört hier nicht hin.didan schrieb:gell frieder und MacMorty ihr 2 mögt euch nicht? warum?
Gruß
Konni
MacMorty schrieb:dabei liebe ich ihn doch !!!
didan schrieb:na kommt ihr 2 streitgöger, reicht euch mal virtuell die hände und vertragt euch wieder!
mir sin doch alles erwachsene menschen und keine 13jährigen mädchen!
"der stolz hat noch keinen gerettet, aber schon viele das leben gekostet!"
mfg didan
Dr. Moriarty schrieb:Ich hoffe mal nicht, dass es mit menschlichen Opfern endet!![]()
![]()
Gruss
Andreas
frieder schrieb:MacMorty schrieb:dabei liebe ich ihn doch !!!
es wird eben nicht jede liebe erwidert
gruss frieder
Bizzy schrieb:dann bin ich jha ma gespannt, wie lange es dauert, bis die Genesis Endstufen auf einmal nur noch halb so toll sind und alle gegen die Stufen sticheln![]()