MICRO-PRECISION Amp´s ab 04/2007

dafür scheint über wwat keine genesisendstufen mehr neu zu bekommen sein, alle links führen zu µP produkten

hat da der vertrieb gewechslt ??? :kopfkratz: :kopfkratz:

MacMorty schrieb:
dafür scheint über wwat keine genesisendstufen mehr neu zu bekommen sein, alle links führen zu µP produkten

hat da der vertrieb gewechslt ??? :kopfkratz: :kopfkratz:

du merkst auch alles

gruss frieder

Hallo,

hat jemand schon genauere Informationen über die neuen Amp's? Wo gebaut, etc..?

Bis jetzt haben die Produkte von T.H. genau meinen Geschmack getroffen, deshalb sehr gespannt seiend... :D

Wer übernimmt den Genesis Vertrieb in Deutschland?

Gruss
Andreas

Hallo,

den Genesis Vertrieb für Deutschland soll wohl DOMINODESIGN übernommen haben ab 01.01.2007......

Dominic

Frank H. aus V. schrieb:

Hallo also ja MP entwickelt eigene Amps

wer sie herstellt wie sie aussehen und technische Daten gibt auf Sinsheim

geduld haben einfach

zu Genesis ja sie haben den Vertrieb seit 1.01.2007 nicht mehr
Politischer Entscheid von England

gruss JJ wenn ich infos kriege werde ich sie dann weiterleiten

Diabolo schrieb:
den Genesis Vertrieb für Deutschland soll wohl DOMINODESIGN übernommen haben ab 01.01.2007......
Richtig, so habe ich es auch gehört.

Gruß
Konni

didan schrieb:
gell frieder und MacMorty ihr 2 mögt euch nicht? warum?
Ich glaube das geht von uns keinen an und ist deren Privatsache, oder? Das gehört hier nicht hin.

Gruß
Konni

Konni schrieb:
didan schrieb:
gell frieder und MacMorty ihr 2 mögt euch nicht? warum?
Ich glaube das geht von uns keinen an und ist deren Privatsache, oder? Das gehört hier nicht hin.

Gruß
Konni

und ich weis bis heute nicht, warum mister schlau immer mal wieder sticheln (oder auf antworten von mir eingehen) muss ... wenn er es öffentlich macht, dann geht es die leute im form MEINER meinung nach schon etwas an, weil es die stimmung immer wieder vergiftet ;)

dabei liebe ich ihn doch !!!

Frieder&Morty.jpg

020919%20Esslingen%20frieder+morty.jpg

ja aber wieso konni ich hab halt gelesen dass die sich gegenseitig ärgern und wollt mal fragen obs dafür einen grund gibt. evtl. wars ja nicht so gemeint und die entschuldigen sich und vertragen sich wieder.
is halt net schön wenn welche immer streiten, am anderen ende sitzt immer ein mensch.

"sprich nie ein wort mit dem du jemand kränkst, du triffst ihn evtl. tiefer als du denkst!"

mfg didan

na kommt ihr 2 streitgöger, reicht euch mal virtuell die hände und vertragt euch wieder!
mir sin doch alles erwachsene menschen und keine 13jährigen mädchen!

"der stolz hat noch keinen gerettet, aber schon viele das leben gekostet!"

mfg didan

didan schrieb:
na kommt ihr 2 streitgöger, reicht euch mal virtuell die hände und vertragt euch wieder!
mir sin doch alles erwachsene menschen und keine 13jährigen mädchen!

"der stolz hat noch keinen gerettet, aber schon viele das leben gekostet!"

mfg didan

Neu im Forum??

dann bin ich jha ma gespannt, wie lange es dauert, bis die Genesis Endstufen auf einmal nur noch halb so toll sind und alle gegen die Stufen sticheln :bang:

Bizzy schrieb:
dann bin ich jha ma gespannt, wie lange es dauert, bis die Genesis Endstufen auf einmal nur noch halb so toll sind und alle gegen die Stufen sticheln :bang:

Das wäre zumindest für die Preise der gebrauchten Stufen sehr gut.....
Dann könnte ich mich auch endlich mal mit den noch fehlenden Gennys eindecken!

Hirsch

Zurück
Oben Unten