micro precision 7 Hochtöner defkt, reparierbar?

phondular

wenig aktiver User
Registriert
05. Mai 2014
Beiträge
14
Hallo,

ein von meiner micro precision 7 hat keine Ton mehr. Es kann keinen Widerstand vom Lautsprecher gemessen werden (also 0 Ohm, der andere ist mit 4,4 Ohm). Ich möchte fragen, ob in diesem Fall eine gängige Lösung dafür gibt, ob es sinnvoll reparieren lässt? Ich freue mich auf ein Paar Tipps.

LG
 
Vieleicht mal den Meister Himself Thomas Hoffmann kontakten?
Ist aber sehr beschäftigt zur Zeit...
 
Am ehesten kann Thomas Hoffmann einschätzen, ob der HT reparabel ist.

Ist das Problem von jetzt auf gleich aufgetreten oder direkt nach dem Einbau? Wenn nach dem Einbau, hast du die LSP Kabel angelötet oder Flachstecker genommen?

Gruß,
Benny
 
Hallo,
ich habe die HTs gebraucht gekauft, behaupte der Verkäufer, dass die HTs bis Ausbau einwandfrei waren. Ich kann zwar die HTs zurückschicken, dachte ich, falls ich ihn mit vernünftiger Kosten reparieren lassen könnte, hätte ich es in Kauf nehmen.
wie kann ich den Meister Hoffmann am besten kontaktieren?:-)
 
Reparatur lohnt.

Thomas ist spitze. Hat 2x bei mir die Scan Speak repariert.

Zügig ist er auch... und freundlich...

Preislich auch human :thumbsup:
 
Danke für den Tipp. Ich habe mit Meister Hoffmann telefoniert, werde ich ihn den Lautsprecher demnächst schicken.
 
Zurück
Oben Unten