MHP SG 300/2 Wo bekommt man den???

carhifinist

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

der Titel schildert schon mein Problem:

Die HP von MHP funzt schon ne ganze Zeit net und google bringt auch nichts ans Tageslicht!

Wer kann mir einen Händler nennen/empfehlen oder vielleicht hat ja jemand noch so ein gutes Stück zu Hause, was er gegen Bares tauschen würde!?!?!?!

Danke und Gruß
carhifinist

Hallo,

warum so viel Geld ausgeben wenn es das ganze auch güstiger gibt: 2x Peerless XLS12CW, ein Gehäuse dazu und Du hast den 300/2.....wenn Du das Gehäuse selber baust für unter 500 Euro.

MHP macht soweit ich weiss nur Direktvertrieb.

Gruß Frank
CarHifi-Store

Tja Frank,

ganz meine Rede! Is aber nicht für mich, sondern ein Bekannter wünscht sich die Kiste! Vollkommen überzeugt von dem Test in der autohifi muss es genau dieser Woofer sein und fertig! Er hats auch so gar net mit selber bauen und investiert gern ein paar Euros dafür, dass er die Kiste nur in den Kofferaum packen muss, anschließen und fertig!!!

Gruß
carhifinist

Wenn es SO ist.... rufe DIE DIREKT an...

Nicht vergessen..
Der 10 W 6 ist nicht mehr LIEFERBAR..Nur noch ReconeBAR !....USA ???????

Grüsse aus HH

Anselm N. Andrian

(Adresse und TEL bestimmt bei der AUTO HIFI im Heft !!!)...Sonst Google ??

@ Anselm

Direkt anrufen würd ich ja gern, aber in der autohifi gibt es nur die Web-Adresse und die funzt im Moment net! Aber muss doch auch irgendwo noch nen entsprechenden Händler geben oder verkaufen die wirklich ausschließlich direkt!

Das mit den 10W6er is klar! Aber ich habe nun schon zwei Prachtstücke gefunden, da muss es auch noch ein drittes geben! Will eben umbedingt die legendäre 4 Ohm Kiste basteln :D

Gruß
carhifinist

Weis denn wirklich keiner sonst noch Rat????

Oder hat jemand für mich ne Telefonnummer von MHP oder eben nem Händler???

Danke und Gruß
carhifinist

Zurück
Oben Unten