Basstel-Bassti
Teil der Gemeinde
Habe endlich meinen Einbau fertig.
Verbaut 3 X Amp,jeweils einen für ne Kiste und ne 4 Kanal fürn Ton.
Die 4 Kanal betreibt aber erstmal nur das FS. Sphinx RA 130
Habe die Orig. Frequenzweiche genommen und auf 3 KHZ eingestellt.
Jetzt beim Probehören, ist der Hochton sowas von laut und schmerzlich in den Ohren, das man sich gar nicht traut, etwas lauter zu machen. Pegel is schon ziemlich ordentlich.Wie kriege ich den Hochton gedämpft ??? Wenigstzens nen bissel. Die aktive Frequenzweiche läuft mit, nur kann ich sie nur nach "unten" regeln, nich nach oben
Und wenn ich am Amp drehe, hört sich das dann nicht mehr gut an
Und ne Frage zum Cap, von Dietz. Da ja Eletronik drauf ist, brauch ich ihn nicht vorher aufladen. (Aussage von ACR)
Ich also rangesteckt, Plus an Plus und das Plus vom selben Pin dann weiter zum verteilerBlock. Den anderen Pin für die Masse (Gurtschraube)
Wieso funzt das nicht ??? Amps laufen, nur keine Anzeige vom Cap.
Kaputt das Ding ??
Bitte um hilfe.
Verbaut 3 X Amp,jeweils einen für ne Kiste und ne 4 Kanal fürn Ton.
Die 4 Kanal betreibt aber erstmal nur das FS. Sphinx RA 130
Habe die Orig. Frequenzweiche genommen und auf 3 KHZ eingestellt.
Jetzt beim Probehören, ist der Hochton sowas von laut und schmerzlich in den Ohren, das man sich gar nicht traut, etwas lauter zu machen. Pegel is schon ziemlich ordentlich.Wie kriege ich den Hochton gedämpft ??? Wenigstzens nen bissel. Die aktive Frequenzweiche läuft mit, nur kann ich sie nur nach "unten" regeln, nich nach oben

Und wenn ich am Amp drehe, hört sich das dann nicht mehr gut an

Und ne Frage zum Cap, von Dietz. Da ja Eletronik drauf ist, brauch ich ihn nicht vorher aufladen. (Aussage von ACR)
Ich also rangesteckt, Plus an Plus und das Plus vom selben Pin dann weiter zum verteilerBlock. Den anderen Pin für die Masse (Gurtschraube)
Wieso funzt das nicht ??? Amps laufen, nur keine Anzeige vom Cap.
Kaputt das Ding ??

Bitte um hilfe.