Messprogramm Audionet Carma v3.0

Gonzo

Teil der Gemeinde
Hallo!
Wollte mal wissen, wer schon Erfahrungen mit dem Messprogramm gemacht hat ( vielleicht auch im Vergleich zu Praxis), da ich demnächst meinen Autowagen selber einstellen möchte.
Welches Mikrofon wurde verwendet oder ist dafür besonders tauglich?´Funktioniert auch das Messmikro von Audio System?

Also haut in die Tasten! :thumbsup:

MfG
Markus

ich weis, dass es einige nutzen. Eigene Erfahrungen hab ich nicht, da es bei mir aus einem mir nicht bekannten grund nicht läuft.
Beim Messmikrofon gilt das gleiche wie bei jedem Messprogramm :)

Ok,
würde dann das Prog auch mit dem Mikro von Audiosystem funktionieren?

MfG
Markus

ich hab sehr gute erfahrungen mit carma sammeln können... ist imho das tool, mit dem man am schnellsten zu nem messergebnis kommt :)

ich nutz n behringer ecm8000 an nem kleinen mixer mit phantomspeisung...
an nem neuen rechner dauert die einrichtung inkl. install 2min... schon hat man messergebnisse :)

noch dazu ist ein datenexport für z.b. Boxsim auch sehr einfach möglich...

das programm ist wohl nicht so umfangreich wie arta z.b., aber für ne frequenzgang-, laufzeit- und wasserfallmessung ne super sache...

Werde wohl eher zu dem AudioSystem- Mikro tendieren, ist ja quasi das "Rundumsorglospaket", alles dabei was man braucht. ;)

MfG
Markus

das AS-system ist sicherlich das schneller eingerichtete....

hab mir das solidere behringer gekauft, da es nicht nur im auto oder zuhause "arbeiten" muss...

die software ist kostenlos.....wenn du das meinst......

hat nochmal jemand erfahrungen mitm carma gemacht?

ich habs mir vor 2 jahren mal geladen aber nie genutzt, wollte mich morgen damit nochmal ins auto setzen und bissl "rumspielen"

grüße

Zurück
Oben Unten