Merkwürdiges Verhalten der HT´s oder LZK?

TDI_Driver

Teil der Gemeinde
Real Name
Andreas
Guten Morgen zusammen

Folgendes Verhalten habe ich festgestellt und grübele jetzt, woran es liegt:

Vor ein paar Monaten, (die ersten kalten Tage) wir auf einmal der linke Hochtöner µP7.28II (reconned by TH) leise, fast nicht zu hören. Anlage aus, Kabel kontrolliert etc. - nichts. Nach einer Stunde Anlage an, geht wieder :kopfkratz: Gestern das gleiche, jetzt auch mit dem linken HT - also ob der Ton auf dem A-Brett von links nach rechts und umgekehrt läuft - dann waren mal bei HT´s leise; und wieder nach einer Stunde ca. geht alles prima.
Was ist den da los?

Folgende Komponenten sind verbaut:
HU: 788RUSB, Genesis SA50 @µP7.28 (aktiv: 4kHZ 18db); Gain an der SA auf Null; am Clarion auf -11 beide Seiten.

Könnte gut eine Kalte Lötstelle sein.

Grüße

Dominic

Juppi...
Probleme häufen sich Momentan...
Remoteprobleme bei nem Kumpel und seltsame V-Probleme bei mir, wo das Radio spontan ausgeht, weil die V-Zahl absinkt, wenn ich lenke...Aber alles irgendwie spontan...
Habe aber kein Massekabel oder so zu Radio gelegt...

das kommt mir bekannt vor.......
würde es evtl.etwas anders beschreiben aber im grunde genau so.....
denke es liegt an der SA50,die brauch halt ihr zeit bis sie warm ist und dann Funzt es wieder TOP
bei mir spinnt auch nur der linke wenn es sehr kalt ist!!!

MFG :beer:

Hatte ich letztens auch mit meiner AMA 50, wo es so kalt war. Der li. HT war kaum zu hören. Ist aber nur 1 x bisher aufgetreten.

Wolfram

hallo
:kopfkratz:
SA50 , mal das relais prüfen könnte kontaktproblem haben

Mfg Kai

Abend!
heute Morgen, kein Problem wieder trotz -8°C, Abends auch kein Problem, trotz etwas Pegel.
Beobachte mal das weiter.

(Den Satz drüber hat´s zerschossen, weil meine kleine Tochter hat mir geholfen hat zu schreiben :D )

Werd' mal die SA auseinander nehmen, falls das Prob. wieder mal auftaucht.

Danke für die Tipps

Zurück
Oben Unten