Mekede DuDu 7 11,5zoll Reboot/Volume

Real Name
John
Hallo zusammen,
Ich habe mir das Dudu 7 8gb 128gb 11,5zoll vor kurzem gekauft und leider einige Probleme. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Das erste wäre die Lautstärke lässt sich nicht verstellen. Ich habe für mein Front und Hecksystem eine Eton Micro 250.4 verbaut. Es ist egal ob in es per chinch oder high Level anschließen die Lautstärke lässt sich vom Dudu7 einfach nicht verstellen. Von 0-36 geht der Volume Bereich aber immer gleiche Lautstärke.
Dann sgeht das Gerät ca alle 10-15 einfach aus Bildschirm schwarz. Zündung an aus geht es wieder eine Zeit lang. Habe schon viel in anderen Forum gelesen dies ist warscheinlich ein Temperatur Problem. Einen anderen Lüfter von Noctua habe ich bestellt und wird heute Abend eingebaut.
An Software bugs glaube ich nicht da andere User auch schon auf Dudu os 3.0 das Problem haben.

Das wichtigste wäre mir das ich einfach lauter und leiser regeln kann 😉.

Vielen Dank

Gruß John

Ich würde hier erstmal persönlich mit dem Verkäufer komunizieren.
Neu gekauft ist er für die Beratung und Support zuständig.

Hallo,
Danke erstmal für die Antwort.
Mekede hab ich schon geschrieben. Der Kontakt ist nicht so der Beste und schnellste. Denen habe ich erstmal nur das Problem mit dem ausschalten geschildert aber selbst davon habe ich keine Antwort erhalten. Schade eigentlich ein super Gerät.
Wie haben die anderen den ihre Endstufe an das dudu7 angeschlossen? Gab es da keine Probleme mit der Lautstärken Verstellung? Wurde etwas umgestellt? Habe schon mehrfach alles durchgeschaut.
Es kann doch nicht sein das die einfachsten Dinge wie Lauter/Leiser nicht funktionieren.

Vielen Dank
Gruß John.

Einpacken, reklamieren, Rücksenden. Wenn mit Paypal bezahlt auch gerne präventiv einen Fall eröffnen, falls der Verkäufer da nicht drauf eingeht. Ich würde da keine 5 Minuten verschwenden für eine Fehlersuche.

Welches DUDU OS ist denn aktuell bei dir drauf? 3.0 ist ja Uralt. aktuell ist 3.6E und es gibts schon ne 3.7 Preview.

Wenn da schon 3.6+ drauf ist würde ich es auch einpacken und ersatz verlangen. Wenn nicht erst mal 3.6 installieren und dann sehen was passiert.

Zurück
Oben Unten