Meinungen zum Pioneer AVIC-D3 Navigationssystem

Hallo,
habe schon einige verbaut.Finde das Teil absolut i.O.
Einzig das Display ist etwas kleiner,aber dafür ist es gestochen scharf.
Das Bluetooth Teil funktioniert auch Prima.Einstellungen und Bedienbarkeit ist auch sehr gut.
Wenn aber jemand viel CD´s und MP3 hört sollte aber Abstriche machen.Nicht klanglicher Art ,sondern weil die Navigation und die CD´s das gleiche Laufwerk nützen.d.h.wenn man navigiert muss erst die Route berechnet werden,dann kann man die Navi-DVD entfernen,das F´Gerät schaltet dann in den Speichermodus und dann kann man erst eine Audio CD-einlegen.
Aber wenn man einen I-Pod(Schnittstelle ist ja integriert) oder CD-Wechsler benützt ist das gar kein Problem.Die I-Pod Steuerung ist absolut genial.

Mfg Quincy

Hi, erstmal danke, für die schnelle antwort, das mit den CD´s und mp3´s würde ich dann mit dem USB Adapter lösen, eine schöne mobile festplatte dran, und man ist glücklich denke ich.
Wollte mir eventuell das teil holen, da ich zur Zeit das Navi Plus (RNS-D) drin habe und noch schwanke zwischen dem RNS-E oder halt dem Pioneer. Das Pioneer finde ich dahingehend besser, da es meiner Meinung nach wesentlich kompatibler ist, und man es auch wunderschön in den Audi integrieren kann, dank der guten Farbanpassung.

MfG Painman

Zurück
Oben Unten