Meinungen zu neuer Anlage

Killa83

Teil der Gemeinde
Moin,
wollte mir mal ein paar Meinungen zu meiner neuen Anlage anhören.
Also verbaut ist das ganze in einem Skoda Fabia.
Kofferraum und Türen wurden mit AluButyl gedämmt.

Verbaut ist:
35mm² Stromkabel
Stinger SPV 35 Zusatzbatterie

Pioneer P88rs

Hts= Diabolo R25 A
Ht Stufe= Audio Art 240.4

Tmt= AA 165 g
Tmt Stufe= Eton 1502

Sub und Stufe vorübergehend:
Bull Audio ESW 12 an einer Axton C109

Was haltet Ihr davon?

Mfg stefan

die komponenten lesen sich gut, nur heisst das nicht zwangsweise das es auch klingt :)
Das einstellen bringt wohl mehr an klang als die reinen komponenten.

mfg

Wegen einstellen wollte ich am 25. mal beim Oki aufm Treffen ein paar leute fragen.

Habe die Tmt's halt am Samstag neu bekommen *dank dir Anselm*
und die Ht's kommen diese Woche rein.

naja.. ist ja bis auf das woofer-abteil nen "klangfuzzi-mainstream"-setup... und das wär's nicht, wenn's nicht taugen würde!

ob das für DICH das perfekte setup ist, musst du selbst entscheiden... das kannst du aber nur, wenn du dir selbst ne entsprechende hörerfahrung zulegst und das system einstellungstechnisch auch komplett ausreizt.
ich hab durch die verschiedenen entwicklungsstadien meiner einstellungen schon zig verschiedenen lautsprecher im auto gehört, obwohl's immer die selben chassis geblieben sind!

Hi!

Hast du die Audio Art gebrückt an den HTs?

Wenn ja, schließ sie mal ungebrückt an. Beim Brücken baust du intern im Amp ne H-Brücke, das führt dazu dass sich die Verzerrungen und unlinearitäten addieren...

Gruß Tobi

Hi,
also Subabteil ist nur übergangsweise.
Will mir im Januar einen neuen Wagen holen und dan wird auch ein neuer Sub kommen.
Dachte da an einen JL im Bandpass betrieben von einer A6.

Hochtöner kommen wie gesagt diese Woche rein, aber ich werde sie dann ungebrückt laufen lassen, THX für den Tip.

Zurück
Oben Unten