meinungen zu alarmanlagen mit pager

Huricane2033

Teil der Gemeinde
hallo

ich spiele mit dem gedanken meine standart alarmanlage gegen ein größeres modell zu tauschen. vorallem weil ich was mit pager haben will. es wird wohl was von der firma carguard werden. welches modell weiss ich noch nicht.

jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr so erfahrungen gemacht habt mit solchen alarmanlagen. vorallem die reichweite der pager wäre sehr wichtig. es steht natürlich immer eine angabe dabei aber die zählen wohl nur im freien feld. ich bin selten über 100m vom auto entfernt aber halt überwiegen in hallen oder gebäuden. schafft es das signal trotzdem bis dahin? wäre mir sehr wichtig denn sonst wäre so ein system für mich nutzlos.

ich möchte vorallem was mit pager da es eh keinen mehr interessiert wenn eine alarmanlage losgeht und ich keinen bock auf einen einbruch habe. die diebe heutzutage werden ja immer dreister. einem kollegen haben sie den wagen auf einem eingezäunten und abgeschlossenen hinterhof eines hauses aufgebrochen. erst die alarmanlage hat den dieb verscheucht.

danke

Also ich habe eine einfache Carguard Defender Key und ich muss sagen, sie ist simpel und genial!
Kann dir die Produkte von denen nur Empfehlen. Von den Pagern habe ich jedoch leider keine Ahnung.

Aber fahr doch einfach direkt bei Carguard vorbei und informiere dich bei ihnen! Die stehen immer kräftig zur beratung zur verfügung. Die sitzen im Hafen von Dortmund. Unscheinbares Gebäude und befinden sich im 2ten Stock. Haben aber auch immer die Alarmanlagen vorrätig, sodass du auch direkt eine Mitnehmen könntest wenn sie dich überzeugen!

Gruß Benny

Moin ich selbst hab ne Pageranlage von Viper, glaube die 5000xl. War in meinem alten Fahrzeug sehr zufrieden damit, Reichweite des Pagers auf jeden Fall genügend, wobei mich die Einstellung des Radarsensors am meisten genervt hat. Kann sie getrost empfehlen und werde sie im neuen Auto auch wieder installieren. Der einzige Nachteil ist das ich durch Unachtsamkeit das Display der Fernbedienung gehimmelt hab :wall: :wall: :wall:

hallo

also kaufen werde ich die alarmanlage bei meinem händler wie meine jetzige auch. habe die defender standart verbaut da ich eigentlich mehr oder weniger nur eine zentralverriegelung gesucht habe und dann gleich eine kleine alarmanlage genommen habe. so habe ich zentralverriegelung und alarmanlage in einem. aber so langsam muss was besseres her. fühle mich halt besser wenn ich meinen wagen mit dem pager beobachten kann ob was ist oder so.

gibt es denn probleme mit gebäuden oder dergleichen? wäre halt wichtig das ich im gebäude noch ein signal bekomme.

danke

Ich wollte auch gerne die 5000XL (5002XL) von Viper haben. Ich habe aber noch keinen Laden gefunden der die ohne Einbau vertickt.
Einbauen will ich die selbst. Es ist als gelernter Elektroniker kein Problem und daher sehe ich nicht ein Geld dafür zu zahlen das andere an meinem Autowagen rumpfuschen..... :eek:
Mit Pager hätte ich aber auch gerne. Dann kann man "eingreifen" ;)

Zurück
Oben Unten