Meinung zum Setup

HardyHardwich

Teil der Gemeinde
Hi Hi,
hab mal ne Frage was Ihr zur folgenden Zusammenstellung sagt:

HU: Alpine CDA-7878R
HT: Morel Supremo Piccolo
MT: Muss noch gefunden werden
TMT: DLS RW6 (in gg je Tür)
Sub: Cactus Sounds Power Fighter 15 mit eignem Cone in BR Kiste aus 30er MPX
Amp: 2x Alpine PDX-F6 (eine dann gebrückt für die TMTs)
2x Alpine PDX-M12 (für jede Spule eine)
Zubehör: 4x 1F Cap von Helix
2x Banner Runningbull (die kleine blaue)
Mundorf Head-Cap
Kabel: 35mm² von Audison und weiters Zubehör aus gleichem Hause
Dämmung: vordere Türen mit Alustreben, Variotex EVO 1.6 + ALB 2.2 + Variotex PH 10 bearbeitet
alles weitere mit Streben, Evo 1.3 und ALB2.2 (von vorne bis hinten, von oben bis unten)

Das meiste ist bereits vorhanden, müsste nur noch die passenden Amps und Mitteltöner besorgen, heisst dort sind noch Veränderungsmöglichkeiten machbar.

Vielleicht gibts ja nen Paar Tipps zu den fehlenden Dingen und Anregungen ob es wirklich Sinn macht zwei PDX-M12 auf einen Subwoofer zu jagen.

Ach so, das passende Fahrzeug muss erstmal wieder gefunden werden. :-D

Budget stehen noch maximal 3000€ für Komponenten und Dämmung zur Verfügung.

Hui, kannst auch nicht genug rms haben was :D

Ich würde lieber bissl sparen und dann 2x ampire mx4 + 2x ampire mx2 nehmen und den differenzbetrag dann lieber anderweitig einsetzen oder willst du die mehrleistung der Alpine PDX-M12 dauerhaft sinnvoll umsetzen? :ugly: ...und reichen da deine lichtmaschinen dafür?

Die ampire mx1 monostufe z.B. zieht 76A bei 550 Watt Nennleistung @ 4 Ohm ...eine deiner Alpine PDX-M12 bringt die doppelte leistung, stromaufnahme wieviel? ....wenn ich das jetzt überschlage auf deine menge an endstufen etc....wie willst du das versorgen?

wieso so viel alb für ne türe wenn das nen geschlossenes gehäuse gibt? :kopfkratz:

wie willst du das realisieren?

Warst du das mit der Frage nach dem Linken der M12 im Alpine Supportforum?

Ja bin mir da noch nicht so sicher wie ich das am Ende alles umsetzen soll.
Aber die Idee ist spontan entstanden.

Die Amps können was und würden auf nem Gestell bestimmt sehr geil zur Geltung kommen.

Die Ampire sind da nicht so die Show find ich, aber dafür echte Platzsparwunder.

Bei den Türen muss ich selber erstmal sehen ob GG, BR oder offen.

Leistung kann man ehh nie genug haben und wer mich kennt weiss das es gerne mal Laut werden darf.
Denke nicht das man bei der Anzahl der Amps unbedingt ne zweite Lima benötigt,
zur Not die aktuelle gleich bei Baubeginn einschicken und verstärken lassen, dann hat man eventuell 50Ah mehr am Ende.

Aktuell hat sich das bisherige Fahrzeug disqualifiziert mit einer Reperatur welche ich nicht mehr vornehmen werde.

Zurück
Oben Unten