chillout.ka
Teil der Gemeinde
hallo,
mitte märz werde ich anfangen meine anlage zum letzten (wahrscheinlich) mal umbauen erneuern verbessern !
Konzept steht bis jetzt soweit:
Headunit: Das neue Sony mit LZK etc
Front TMT: ?
Front HT: ?
Subamp: 1 x Ampire MX 1000.1 (eventuell noch eine dann zum linken)
Woofer : SPL-Dynamics Pro15 D2 @ 45 Liter Geschlossen
Strom : Stinger Spv35 + Stinger Spv 45
so da ich nun wirklich mal sauberst arbeiten will und das alles dann gut klingt und so....meine frage nun...hab hier noch 4 x Spirit A-260-4 und 4 Hollywood CX26 TMTs + 4 Hollywood CX 26 HTs....passt das so irgendwie in das konzept oder lieber verkaufen und andere tmts + amp rein?
wie schauts aus mit chinchkabel...was kann man da "gutes" kaufen? stromkabel liegt bereits hier....35 meter 50² und 10 meter 35²....+ ne kiste voll klauke kabelschuhe
MasseLeiste hab ich hier liegen (2 Meter Kupferschiene) ...fürs terminal an der vorderen batterie ist ein Audison Connection Verteiler vorgesehen der große für 69 €
zur dämmung liegen 50 Bitumenmatten bereit...Stahlring für Sub auch vorhanden....
so und nun bitte her mit euren tipps was tmt & hts angeht bzw das ganze frontsystem...
danke schonmal
mitte märz werde ich anfangen meine anlage zum letzten (wahrscheinlich) mal umbauen erneuern verbessern !
Konzept steht bis jetzt soweit:
Headunit: Das neue Sony mit LZK etc
Front TMT: ?
Front HT: ?
Subamp: 1 x Ampire MX 1000.1 (eventuell noch eine dann zum linken)
Woofer : SPL-Dynamics Pro15 D2 @ 45 Liter Geschlossen
Strom : Stinger Spv35 + Stinger Spv 45
so da ich nun wirklich mal sauberst arbeiten will und das alles dann gut klingt und so....meine frage nun...hab hier noch 4 x Spirit A-260-4 und 4 Hollywood CX26 TMTs + 4 Hollywood CX 26 HTs....passt das so irgendwie in das konzept oder lieber verkaufen und andere tmts + amp rein?
wie schauts aus mit chinchkabel...was kann man da "gutes" kaufen? stromkabel liegt bereits hier....35 meter 50² und 10 meter 35²....+ ne kiste voll klauke kabelschuhe

zur dämmung liegen 50 Bitumenmatten bereit...Stahlring für Sub auch vorhanden....
so und nun bitte her mit euren tipps was tmt & hts angeht bzw das ganze frontsystem...
danke schonmal