Mein Konzept für Neuaufbau, TMT & HT frage

chillout.ka

Teil der Gemeinde
hallo,

mitte märz werde ich anfangen meine anlage zum letzten (wahrscheinlich) mal umbauen erneuern verbessern !

Konzept steht bis jetzt soweit:

Headunit: Das neue Sony mit LZK etc
Front TMT: ?
Front HT: ?
Subamp: 1 x Ampire MX 1000.1 (eventuell noch eine dann zum linken)
Woofer : SPL-Dynamics Pro15 D2 @ 45 Liter Geschlossen
Strom : Stinger Spv35 + Stinger Spv 45

so da ich nun wirklich mal sauberst arbeiten will und das alles dann gut klingt und so....meine frage nun...hab hier noch 4 x Spirit A-260-4 und 4 Hollywood CX26 TMTs + 4 Hollywood CX 26 HTs....passt das so irgendwie in das konzept oder lieber verkaufen und andere tmts + amp rein?
wie schauts aus mit chinchkabel...was kann man da "gutes" kaufen? stromkabel liegt bereits hier....35 meter 50² und 10 meter 35²....+ ne kiste voll klauke kabelschuhe :) MasseLeiste hab ich hier liegen (2 Meter Kupferschiene) ...fürs terminal an der vorderen batterie ist ein Audison Connection Verteiler vorgesehen der große für 69 €
zur dämmung liegen 50 Bitumenmatten bereit...Stahlring für Sub auch vorhanden....
so und nun bitte her mit euren tipps was tmt & hts angeht bzw das ganze frontsystem...

danke schonmal

Den Amp kenne ich nicht aber das Hollywood habe ich schon gehört ist wohl in der guten Mittelklasse anzusiedeln und spielt auch recht gut. wieviel willst du denn ausgeben wenn du was neues nimmst? Welches Auto? Welche Musik?

Zurück
Oben Unten