Dieselrenner
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Andreas
Morgen!
Gebe zu... der "Bericht" passt hier nicht ganz rein... aber seien wir mal nicht so..
Da ich ja am Samstag kurzfristig zu einer Wohnungsbesichtigung nach
Düsseldorf aufbrechen musste, haben Holger (Sniper2,8) und ich beschlossen uns mal in die Augen zu schauen..
Wie alles begann...
Vor ein paar Monaten habe ich mein 3 Wege Konzept verworfen und er hatte damals mein Kimber Cable gekauft und so hat das ganze Elend angefangen.... Seit dem telefonieren wir fast jeden Abend, mailen oder
chatten per ICQ...nebenbei hört man immer wieder seine Freundin
im Hintergrund rumlärmen... "Na...dein Liebhaber wieder am telefon..."
Oder solche Dinge wie: " Los...beschäftige mich...mir ist langweilig..."
Aber kann nur sagen...auch wenn sie so als "Störgeräusch" am Telefon ab und an etwas anstrengend war..im realen Leben ist sie echt klasse...Glückwunsch nochmal an der Stelle
Ach ja...Holgilein...
ist natürlich auch nicht zu verachten... immer gut drauf und nette Worte auf den Lippen : "Du Arsch"..oder einfach nur "Arsch"...
Nach dem ersten Beschnuppern und Bestaunen seiner kleinen Rennrakete...kam auch schon Sandra um die Ecke..(ja ja..Frauen und deren Neugier.) um mir dann auch, wie gewohnt, erstmal nen Spruch an den Hals zu knallen..." Musst du wie so ein blöder auf den Hof fahren..."
Danach kam dann erst: "Hallo.. ich bin die Sandra..." "Du mich auch..." kam dann von mir...
Aber...wir kennen uns ja schon und jeder wusste wie es gemeint war...
Den Rest des Tages haben wir dann mit Shoppen, "Geschenke" austauschen und Futtern verbracht... Und nebenbei "etwas" über Musik
und Einbauten diskutiert.....
Alles in allem ein sehr gelungenes erstes Treffen... Hat echt Spass gemacht..
Und sorry... Holgilein, dass ich dich ohne dein Auto nicht erkannt hätte..(Was schickst du mir auch Fotos, wo deine Schwestern mit drauf sind..sowas lenkt ab...
)
Liebe Grüße von Diesi (Tussi....Arsch...Liebhaber... usw...
)
Andreas
Gebe zu... der "Bericht" passt hier nicht ganz rein... aber seien wir mal nicht so..

Da ich ja am Samstag kurzfristig zu einer Wohnungsbesichtigung nach
Düsseldorf aufbrechen musste, haben Holger (Sniper2,8) und ich beschlossen uns mal in die Augen zu schauen..

Wie alles begann...
Vor ein paar Monaten habe ich mein 3 Wege Konzept verworfen und er hatte damals mein Kimber Cable gekauft und so hat das ganze Elend angefangen.... Seit dem telefonieren wir fast jeden Abend, mailen oder
chatten per ICQ...nebenbei hört man immer wieder seine Freundin
im Hintergrund rumlärmen... "Na...dein Liebhaber wieder am telefon..."
Oder solche Dinge wie: " Los...beschäftige mich...mir ist langweilig..."
Aber kann nur sagen...auch wenn sie so als "Störgeräusch" am Telefon ab und an etwas anstrengend war..im realen Leben ist sie echt klasse...Glückwunsch nochmal an der Stelle

Ach ja...Holgilein...

Nach dem ersten Beschnuppern und Bestaunen seiner kleinen Rennrakete...kam auch schon Sandra um die Ecke..(ja ja..Frauen und deren Neugier.) um mir dann auch, wie gewohnt, erstmal nen Spruch an den Hals zu knallen..." Musst du wie so ein blöder auf den Hof fahren..."

Danach kam dann erst: "Hallo.. ich bin die Sandra..." "Du mich auch..." kam dann von mir...

Aber...wir kennen uns ja schon und jeder wusste wie es gemeint war...
Den Rest des Tages haben wir dann mit Shoppen, "Geschenke" austauschen und Futtern verbracht... Und nebenbei "etwas" über Musik
und Einbauten diskutiert.....
Alles in allem ein sehr gelungenes erstes Treffen... Hat echt Spass gemacht..
Und sorry... Holgilein, dass ich dich ohne dein Auto nicht erkannt hätte..(Was schickst du mir auch Fotos, wo deine Schwestern mit drauf sind..sowas lenkt ab...

Liebe Grüße von Diesi (Tussi....Arsch...Liebhaber... usw...

Andreas