DüSe
Teil der Gemeinde
Hey,
und zwar hab ich mal ne kleine Frage, ich würde gerne aus meinen A165G mehr Kick herausholen.
Da fehlt mir irgendwie unten rum etwas...
Hab schon einige andere Autos mit den 165G gehört, da geht so einiges mehr.
Zum Verbau:
Darüber sitzt noch ein MPX Ausgleichsring und darauf ein Alu Ziermontagering in dem Der Lautsprecher sitzt.
Befeuert werden die TMT´s von einer Audio Art 200.2T pro Kanal ein TMT.
Ich habe mir jetzt so einiges durch den Kopf gehen lassen:
- Alu Ringe bis an die Tür, wobei ich dann das Konstrukt auf dem Fotos aus Alu nachbauen würde und für den Zwischenraum nen Ring anfertigen lassen würde.
- Andere Endstufe, hatte da vllt an ne 400.2 gedacht.
Eingemessen wurde die Anlage vom Carsten, denke mal der wird da wohl schon das Optimum rausgeholt haben, war auch erst gut mit zufrieden, bis ich in andere Autos rein gehört habe ^^
Was meint ihr? vllt noch jemand ne Gute Idee?
Oder einfach alles so lassen und nochmal zum Feintuning fahren?
Gruß
Sebastian
und zwar hab ich mal ne kleine Frage, ich würde gerne aus meinen A165G mehr Kick herausholen.
Da fehlt mir irgendwie unten rum etwas...
Hab schon einige andere Autos mit den 165G gehört, da geht so einiges mehr.
Zum Verbau:
Darüber sitzt noch ein MPX Ausgleichsring und darauf ein Alu Ziermontagering in dem Der Lautsprecher sitzt.
Befeuert werden die TMT´s von einer Audio Art 200.2T pro Kanal ein TMT.
Ich habe mir jetzt so einiges durch den Kopf gehen lassen:
- Alu Ringe bis an die Tür, wobei ich dann das Konstrukt auf dem Fotos aus Alu nachbauen würde und für den Zwischenraum nen Ring anfertigen lassen würde.
- Andere Endstufe, hatte da vllt an ne 400.2 gedacht.
Eingemessen wurde die Anlage vom Carsten, denke mal der wird da wohl schon das Optimum rausgeholt haben, war auch erst gut mit zufrieden, bis ich in andere Autos rein gehört habe ^^
Was meint ihr? vllt noch jemand ne Gute Idee?
Oder einfach alles so lassen und nochmal zum Feintuning fahren?
Gruß
Sebastian