mehr Bass für den EOS...

Hallo zusammen,
nach langem Suchen bin ich hier bei den Klangfuzzis gelandet - und brauch eure Hilfe :)

Ich hab einen VW EOS mit Dynaudio-System. Mit dem Klang an sich bin ich schon recht zufrieden, nur untenrum kommt zu wenig - gerade bei neueren Sachen wirds unten nur noch schwammig (gerade wenn er offen is, ists doch sehr bassarm). Also soll ein Subwoofer in den Kofferraum, der muss aber auch entnehmbar sein, wenn ich (öfter mal) den ganzen Kofferraum brauche.

Ich denke, ein bandpass durch den Skisack wär wohl am sinnigsten, dann evtl. die vordere Abdeckung durchlöchern lassen. Aber jetzt kommt mein Problem. Ich kenne mich Null aus mit der Technik, ich bin nur im Hören gut ;)

Was ich noch liegen hab ist ne Eton MA 75.4 aus meinem Audi, die würd ich gern nutzen.
Mach das Sinn - und wenn ja mit welchem Woofer?

Hat da jemand Erfahrung und kann mir was empfehlen? Oder einen guten Händler hier mitten in Hessen, PLZ 35 Gießen/Frankfurt und Umgebung.

Ansonsten bin ich auch für alle anderen Vorschläge offen :D

Danke euch schon mal...

Kai

El-Akeem schrieb:
Wieviel Platz hast du im Fußraum für die Fondpassagiere?

Da ist leider gar kein Platz - bzw keiner, den ich verschenken kann.
Deswegen muss es ja im Kofferraum - und herausnehmbar - sein, da ich viel auf Reisen bin und dann auch den Platz im Fond bzw. Kofferraum brauche.

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit der Hifi-Zone: Caraudio-Store.de. Sollte in deiner Gegend sein.

Zurück
Oben Unten