Mechanische Belastungsgrenze 12W6v2

Barney@Moes

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Okt. 2007
Beiträge
320
Hallo zusammen!

Wollt mal Fragen wo den eigentlich die mechanische Belastungsgrenze bei einem 12W6v2 liegt :kopfkratz: !

Peak to Peak soll der XMax ja bei 16,5mm liegen. Der W6 kann aber ja deutlich mehr Hub machen.

Wieviel ist Gesund für den Kleinen?


Grüsse
 
Frag mal den Millenchi, der hat Erfahrung auf diesem Gebiet :hippi: ;)
 
Peak to Peak macht er keine 16,5 mm Hub sondern 33 mm :)

Wenn er geräuschle macht kann er nimmer :keks:

Dominic
 
Wäre mir neu, dass die beim W6v2 anschlägt. Das Strammstehen der Sicke ist da schon eher ein Problem.
 
also ich hatte bei meinen 15w3v2 uneingebaut herumgetestet bei 20hz... die sicke war am ende, bevor auch nur irgendein knacken oder sonstwas kam... der hub war aber schon sehr nett!
 
acca schrieb:
also ich hatte bei meinen 15w3v2 uneingebaut herumgetestet bei 20hz... die sicke war am ende, bevor auch nur irgendein knacken oder sonstwas kam... der hub war aber schon sehr nett!

Stimmt *gg*

Hatte mal 2 Stk an knapp 5 kw :p
 
kann hinkommen :D .Meiner mußte solche Hübe nocht nicht verrichten :erschreck: .

mfG Alex
 
war ja nur beim einwobbeln für ne sekunde oder so...

hatte mal aber ein pic geschossen und nen gliedermaßstab drangehalten... laut bild waren das dann wohl ~4-4,5cm peak to peak würde ich meinen.. aber das ist ziemlich ungenau
 
Der 13w6 schlagt ned an. Ich abs nie geschafft. Würde es gehen dann hätten sies getan. Denk der 12er wird ned anders sein oder ?
Ist ja die selbe frage wennst beim reifen händler fragen würdest ab wannst von der straße fliegst. Musst halt mit gefühl laut drehen. Oder willst es mitn zolstock messen :)
 
Zahnstocher schrieb:
Frag mal den Millenchi, der hat Erfahrung auf diesem Gebiet :hippi: ;)

HAHA :effe:
bzw :cry:

Eine MSK3000 hällt er locker aus, WENN man nicht durch nen BatterieAbklemmer das Radio resettet und vergisst den SubSonicFilter zu aktivieren....
In mm kann ich aber ncihts dazusagen.
 
Zurück
Oben Unten