MDF Platten im Internet bestellen??? Geht das?

Gack

Fachhändler
Real Name
Alexander
Weiß jemand wo man im Internet billig MDF Platten bestellen kann und ab was für einer Abnamhe Menge die Liefern.

Die Rohplatten sind ja so 4x2m glaub ich..

würd da schon 2-3 abnehmen wenn der Preis passt.

Die Schreinber bei mir in der Nähe sind alle zu *** :wall: :wall:

und beim Praktiker hab ich gestern gemeint ich muss dem Fluffi beim Holz an den Hals gehen da er ne 3/4 Stunde nicht fähig war das Maß EINER Platte auf so nen Auftragszettel zu schreiben!! :motz:
Leider war gestern der Geschäftsleiter nicht da sonst hät der noch was zu hören bekommen. Ne 3/4 Stunde zu warten um 10 Sekunden bedient zu werden ist meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt..

bin dann gegangen..

jaja... der zuschnitt! find ich auch immer geil! entweder ist keiner da oder sooo beschäftigt...
und dann am besten noch krumm und schief schneiden...

ich hab auch jetzt schon keinen bock drauf, da mein material für den kofferrraumausbau zu kaufen.
das witzige ist, das ist aber wirklich bei jedem baumarkt so...

Bei Obi haben auch alle nen Silberblick... da fehlt schon mal ein mm an der seite eines Subgehäuses :hammer:

Bei mir haben bisher für alle Subs und auch bei einem Riesenauftrag für nen Chinchillakäfig alle Platten gepasst. Und lange warten müsste ich höchstens, wenn vor mir andere Leute dran waren.

Sollte ich in Berlin etwa besser bedient werden... :taetschel:

MfG Martin

ich kann mich bisher nicht über meinen Baumarkt beschweren. Gut und günstig.

Versand von MDF Platten ?
Für die Versandkosten kannst gleich beim Schreiner kaufen. Soo viel will der normal auch nicht.

ja der schreiner wird ja sicher auch berliefert..
also wenn der LKW bei der Lieferung 2km umweg fährt wird ja das nicht sooo viel Versand kosten..

ICH HASSE BAUMÄRKTE und die hochmotivierten Mitarbeiter.

Obi ist von uns voll ok beim Zuschnitt aber sau teuer im Gegensatz zum Praktiker.
fast 10€ Unterschied vom qm Preis bei 19er MDF und ich brauch zur Zeit recht viel

Moin,
schonmal beim lokalen Holzhandel nachgefragt?

Wenn ich das bei Google eingebe, dann bekomme ich in deiner Nähe 3 Holzhändler.

Also der Händler bei uns liefert mir auch kleinere Platten nach Hause, und Preiswerter als die Baumärkte sind die meist auch immer.

@Gack: Such dir jemand mit nem Gewerbeschein (hast du nicht selbst einen?) und lass dich als "Großkunde" registrieren.

Ich kann zb. bei Hornbach nen Fax hinschicken mit den Platten, die ich haben will und nem Tag, wann ich sie hole (1-2 Tage im Vorraus) und die stehen dann fix und fertig da.

Zudem muss ich nix mehr mit Bargeld/EC Karte zahlen, sondern es geht 1 Mal im Monat direkt vom Konto ab.

Sehr easy alles!

frag doch beim baustoffhändler oder sägewerk oder holzhandel an.
mein baustoffhändler liefert umme nach hause schon bei 1 platte (4,5m²)

mfg didan

beim örtlichen Schreiner ist mestnu der Zuschnitt sehr teuer, die Plattenpreise selbst (ungeschnitten) vielleicht die Hälfte vom Baumarkt-Zuschnittspreis.

Zurück
Oben Unten