Mazda RX-8

Explorer

Teil der Gemeinde
Hallo ,
ich wollte mal fragen . Ob sich jemand mit dem Umbau , vom Böse System auskennt . Also Bose raus und was vernünftiges rein .
Über gute Tipps , würde ich mich sehr freuen .

Mfg.

Danke, hilft mir schon ein wenig. Gibt es eine Möglichkeit beim Model mit Klimaautomatik, ein Doppel Din Radio einzubauen ?

Dann melde ich mich mal zum Wort, als der (ehemalige) RX8 Besitzer. ;)

Du kannst vorn schöne Dicke TMTs verbauen. :thumbsup: Die HTs lassen sich zum Beispiel auch gut in den A-Säulen verbauen.
Wenn du das ganze Bose-Zeug konsequent raus haust (alle Verstärker, Kabel, etc) kommt ne ziemliche Kiste mit gutem Gewicht bei raus.

Ansonsten neben dem oben verlinkten Thread gäbe es noch den direkt aus dem rx8-forum.de Das Forum ist generell eine sehr gute Hilfe rund um den RX8.
http://rx8forum.de/index.php/Thread...-M182W-Mosconi-120-4-DSP-und-Tymphany-LAT500/

Ansonsten kannst du auch ein doppel-Din verbauen, auch bei Klima-Automatik. Da gibt es von Kanatech eine Blende mit Modul für die Klimasteuerung. Sollte leider so um die 400€ kosten. Beim Bestellen darauf achten, welche Version du brauchst. Es gibt die für die manuelle Klima und die für die Klimaautomatik.

Ansonsten wenn du fragen hast, schreib mir gern eine Nachricht. ;)

Was für ein RX8 ist es denn geworden, wenn ich fragen darf? ;)
Ausstattung, BJ, Kilometer?

Mazda RX-8 Challenge,231 PS, BJ. 2004, 90 Tkm und macht viel Spaß .

Sind ja doch ein paar Kilometer. ;) Dann lies dich mal fleißig im RX8-Forum ein, bei der Diva gibt es ein bisschen was zu beachten, aber wenn man sich um sie kümmert, gibt sie es einem mit sehr viel Spaß zurück. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten