Mazda MX5

king2300

Teil der Gemeinde
hi,
soll für ne bekannte die serien LS tauschen da die sich verabschiedet haben.
besorgt hab ich bei Ebay nen Helix Blue dsa soll ans Radio.
Die Frage bzw Aufforderung ist Was könnt ihr mir über das auto sagen? Wie bekomm ich Türverleidungen ab? Wo am besten Weichen unterbringen? die HT in die Orginal aufnahen insofern Vorhanden?
Lasst mich an euerer Erfahrung teilhaben

gruß Seb

zu aufwendig es sollte ja quasi nix verändert werden am eignetlichen auto :wall:
aber da ich mich halt net mit dem Ofen auskenn wären nen paar Tips´n Tricks nett :ka:

Hallo!

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir in dieses Auto schon 20cm 2-Wege Systeme eingebaut.
Da du sonst keine einfachen Lösungen für den Bass finden wirst, scheint mir dies auch die vernünftigste Sache zu sein.

Der 20iger hat damals ohne Veränderungen der Türverkleidung in die Tür gepaßt...!

Gruß

ja soweit ich informiert bin sitzen da bis Baujahr sowieso 16er drin und ab sowieso 20er sind aber noch 16er die ja auch schon gekauft sind... helix blue zu dem ich nach dem einbau sicher hier auch noch was schreibe.... konnte mich absolut nicht begeistern!
naja werde mich samstag dann mal dran versuchen auf gut glück natürlich mit Digicam ;)

Hallo->

Alter MAXDA -> REINRGENSÄUCHTÜRE! Wichtig hier -> DÄMMEN, DÄMMEN, DÄMMEN! Dazu ein kleines DACH über den 16er bauen damit das Wasser nicht draufläuft!

Wenn Du alles stabil einbaust macht der MX5 einen geilen, tiefen Grundton!

Systeme für kleines Geld gibt es da wirklich viele.

Dominic

hi
habe eingebaut und da es 1. nen garagen wagen ist und ich mir genau das fast gedacht habe hab ich vorher den regen extrem Monsum Test gemacht mit dem Garten schlauch... und mir danach die orginal angegugt die waren komplett trocken nur in der hälfe woe die scheibe ist war es richtig nass... hab die LS erstmal über Abstandshalten montier da die nicht ohne weiteres passen bzw liegen nicht bündig... dämmen darf ich nicht! :wall: :wall:

aber vom prinzip her eignetlich ne Gute basis(für nen Cabrio) da hatt ich in meinem 2er mehr geschiss mit den türen bzw habs noch!

So jetzt zu dem helix system : ich dachte mich tritt nen Pferd die kabel unterschreiten im Litzendurchmesser wohl die 1mm marke und die kabelschuhe sind wiederlich billig!
Die eigentliche Technik für den Preiß hab ich noch nix besseres am Radio gehört... Super Wirkungsgrad....

soviel von dem Absoluten Anfänger

Zurück
Oben Unten