Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze ihn als Bassrad, da man immer schön schnell den Schub anpassen, bis es sich einfügt oder um die Leut zu schocken.
Verstärkt dein Signal max 2.7 fach.
Kann man auh sehr gut verwenden wenn man nur einen Chinch-out hat.Oder um etwas miteinzuspeisen, des Max hat 2 wähbare Eingänge.
Das PES4 ist IMHO ein parametrischer EQ, Vorverstärker und noch einiges mehr (u.a. ist als Abfallprodukt ein Subsonic drin) der vom Klaus M. entwickelt und über Tricom verkauft wurde. Jedenfalls hat mir der Klaus das mal in einem Fred im CVB-Forum so geschrieben. Ich hab auch noch einen hier rumliegen, OVP und mit Anleitung. Ob wirklich nur 5.xV rauskommen? Ich dachte immer, es wären 7V. Muss gleich mal nachschauen.
Und in allen Bedienungsanleitungen wird wohl stehen, daß der maximale Verstärkungsfaktor 2,7 ist und die maximale Signalausgangsspannung ohne Clipping bei 9V liegt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.