Match UP10DSP im G31 mit HK?!

Registriert
12. Sep. 2023
Beiträge
1
Real Name
Ben
Hy zusammen ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand ein G31 mit HK Anlage hat und diese mit einer Match Up10DSP aufgerüstet hat.

Ich bin nicht so wirklich von der HK Anlage überzeugt und nach etwas stöbern im Internet bin ich über die Match UP gestolpert da diese mit kabelbaum ohne großen Umbau eingebaut werden kann. Ich würde noch die Sitzwoofer tauschen. Der Einbau an sich sehe ich nicht als Problem für mich aber ich habe leider noch keine Erfahrung im richtigen einmessen der DSP Endstufe. Ich habe mir schon einige Video zu der Audio Fischer Software bezüglich den einmessen angesehen und das sieht nicht so sehr schwierig aus ist das wirklich so?

Was benötige außer Laptop, Software und Messmikrofon?

Danke schonmal im Voraus 😊
 
Ich hab 2017 angefangen mich mit dem Thema „Einmessen“ zu befassen. So langsam wirds. Macht aber irre viel Spaß! So: DO IT!
In der ATF Software ist man auch wirklich schnell drin.
 
Wenn dus selbst einstellen willst, ist das auf jeden Fall kein Projekt "ich upgrade jetzt mal die hifi Anlage" und dann gehts mit dem Leben weiter ;)
Das bekommst quasi nur, wenn jemand mit viel Erfahrung einstellt.
 
Zurück
Oben Unten