Match M5 MK2 und Discover Media macht Probleme.

tuffgong

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Apr. 2005
Beiträge
93
Hi allerseits. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Neuerdings habe ich im T6 mit dem Discover Media oder mit der Match M5 Probleme. Es gibt immer wieder Hochtonausfälle. Zumindest fällt das Klangbild in sich zusammen und es klingt dumpfer als vorher. Ob das nun am DM oder der Endstufe liegt, weiß ich nicht. Vielleicht hat einer von den Einbauern hier schon mal sowas gehabt und kann einschätzen was das sein könnte. Das DM ist ja jetzt nicht bekannt als sehr zuverlässig. Tritt bei Radio und CD auf. Bei BT ist es mir noch nicht aufgefallen.
 
Bei welcher Lautstärke?
Class SB Betrieb mal aktiviert? (unter ACO Features)
 
Ist mir bis jetzt eher bei geringer Lautstärke aufgefallen. Hatte das Gefühl, dass es mit mehr Pegel nicht auftritt. Muss ich aber noch dauerhaft bestätigen. An der Endstufe habe ich bisher nix geändert. Was ist der SB Betrieb?
 
Wer hat es eingebaut ? Wer die Stufe eingestellt ? DM macht aber gern auch Probleme.
 
Könnte eventuell die zu geringe Impedanz der Eton Lautsprecher das Problem sein? Wer hat denn die Match M5 mit dem Eton UG 2.1 für den T6 verbaut? Ich dachte dass ist eine oft verbaute Kombination.
 
Zurück
Oben Unten