Master Volume ATF Conductor / Einstellungen für AYA/EMMA-Bewertungen

luedo1

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Okt. 2021
Beiträge
100
Real Name
Roland
Hallo zusammen,

ich habe mir den Conductor gekauft, um den Subwooferlevel nach meinem Geschmack während der Fahrt anpassen zu können. Wozu ist aber eigentlich die Master Volume gut? Ich kann damit zwar in gewissen Grenzen einstellen, wie laut das Blinkergeräusch wiedergegeben wird, aber im Grunde könnte das doch bei 100% belassen werden, wenn ich den Lautstärkesteller des Radios nutze.

Und eine zweite Frage hinterher: wie werden eigentlich Autos bei Soundoffs wie AYA und EMMA vor der Bewertung eingestellt, nutzt man verschiedene Setups? Bei der Bewertung im Stand und Motor aus ist ja der Bass sonst viel zu laut.

Grüße, luedo1
 
Zurück
Oben Unten