Massive Imprint Probleme!!

GrandePunto

wenig aktiver User
Real Name
Simon
Hallo zusammen,

ich hab gedacht ich kann jetz endlich gediegen mein Ergebniss hören, nach tagelanger bauarbeiten. Also zündschlüssel rum endstufen schalten ein, Imprint menü auch da aber -> kein sound, und wenn ich Volume auf 1 drehe dann brüllen mich die hinteren Lautsprecher dermasen an??

hab alles angeschlossen: Ai net Kabel von Radio an DSP, Chinchkabel an Stufen, Strom an Prozessor, LS kabel an Lautsprecher,remotekabel an stufen, Stromkabel pi pa po

sobalt ich das Ai net kabel abmach und normale Chinchkabel einsteck in radio und Stufe, kommt vorne sound so wie es sein soll? ich weis echt nicht mehr weiter!

brauche dringend hilfe, kann sonst nicht schlafen :kopfkratz:

also am DSP auf dem 2way, beim Radio (CDA 117ri) gibts 3 schalter, 3 mal die gleichen da steht NORM-EXTERN AP ? hab da schon rumgespielt aber entweder kommt garnix oder eben volle lotte auf volume 1

117 vom strom abklemmen, schalter bewegen, neu anstöpseln und gut ist! wenn du das nicht machst bekommst die tinitus lautstärke:taetschel:

hast du ja aber auch schon bemerkt mit deiner kleinen fallstudie:ugly:

vielen dank für die geile Anleitung!! echt gut beschrieben! muss ich morgen sofort ausprobieren, ich hoffe das es endlich klappt ! (:

hab die schalter am radio umgestellt, alles eingesteck und die messung begonnen, bei 10% kommt error -03 lautsprecher wird nicht erkannt.
weis da jmd weiter?

Habs jetz hingekriegt allerdings hab ich garkeinen bass, dafür schiebt der sub gut an, liegt das am gain regler von der sub endstufe?

Jap. Den gain musst du nach dem einmessen hochdrehen. Steht aber auch in der Anleitung.

Greez

Marcy

habs jetz n paar mal eingemessen, wird langsam besser, allerdings gefällt mir der mittelton und die dynamik nicht so ganz! und der kickbass ist alles andere als zufriedenstellend. Wie muss ich denn die Endstufe einstellen, vorm messen? hab eine fürn sub und eine fürs FS. rear läuft übers radio, also garnicht!

Anhänge

• 68.jpg
    68.jpg
    88 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten