Massepunkt- ist der geeignet?

Bassini

Teil der Gemeinde
Real Name
Sascha
moin,

hab bei mir nen postitions technisch guten massepunkt gefunden. ich frage mich nur ob der gut geeignet ist? sieht nich sonderlich robust auf von der verbindung her zur karosserie, außerdem ist ien plastikfuss auf dem bolzen mit drauf.

ach ja ich will mit 50² drauf :D

Der Bolzen scheint mir nur angepunktet.. Also völlig ungeeignet! Such nach nem Loch im Seitenteil oder sowas.. Mach die stelle Blank, Kabelschuh drauf, Schraube durch und mit ner Muttern kontern!

alternativ hatte ich die schraube im auge, allerings ist das ne ganze ecke weiter weg.
ja löcher sind ja genug in dem blech, das ist aber auch nur 1mm stark.

du solltest dir nachmöglicheit was dickeres suchen.
tragende teile, wie z.b. gurtaufnahmen.

gruß

Ich würde + und - nach vorn legen zur Batterie :keks:

alfa 159 sw

2 mal legen? oh ne einmal 50² zu verstauen war schon schwierig genug bei dem wagen :P
gurtschloss liegt im verborgenen. denke dann nehm ich so eine schraube am dom, die ist ja massiv.

hallo

wenn du 50mm² ziehst fährst du garantiert doch nicht mit 5 mal 25 watt digitalstufen durch die gegend

da hätte ich 25mm² plus und minus gezogen und eine batterie hinten noch verstaut :!:

Mfg Kai

D-Blade schrieb:
alternativ hatte ich die schraube im auge, allerings ist das ne ganze ecke weiter weg.
ja löcher sind ja genug in dem blech, das ist aber auch nur 1mm stark.

Die 2 linken sehen aber schonmal nicht so verkehrt aus.
Du musst nur nach einer Gelegenheit suchen, wo der Kabelschuh direkt ans Blech angepresst wird.
Und wie PrivateDemon schon erwähnte: Je dicker das Blech desto besser.

hab hinten ja noch ne hawker sbs30m vorne ne kinetik kc 1800. wollte eig 35² ziehen aber hatte das 50er sehr günstig bekommen :)

ja ein kleeein bissn mehr als 5x25 watt werden es schon :effe:

die 2 linken würde ich persönlich nicht nehmen weil damit der stoßdämpfer an die karosserie festgeschraubt ist...
da wäre mir persönlich zu viel bewegung drauf.

ja jackpot habe eine davon gelöst weil ich dachte es ist ein bolzen. pustekuchen ist ne schraube. jetzt darf ich das halbe auto auseinander nehmen :(

Zurück
Oben Unten