Maße: RS-Audio Pro

Moin!

Bei mir ziehen demnächst RS-Audio PRO ins Auto, dafür lass ich mir von nem Freund Ringe drehen. Heute mittag soll ich ihm die technische Zeichnung zumailen...
Dazu brauch ich die Maße des PRO-TMTs!

Beim Vertrieb hab ich vor längerer Zeit angefragt, kommt nix zurück.

Eine Zeichnung nach dem Schema wäre sehr! hilfreich:
A165ws.gif

Einbaudurchmesser, Außendurchmesser und Abstand Verschraubung-Verschraubung (+Gewindedurchmesser) sollten aber im "Notfall" reichen.

Gruß,

Stefan

Welcher RS Pro Korb? Alter oder aktueller? Weil aktueller iss 6 Loch Korb... Da hab ich daheim noch irgendwo Zeichnungen zu...

Vom aktuellen.
6-Loch hab ich schon gesehen...

So ne Zeichnung wär wie gesagt super!

Gruß,

Stefan

Lochkreis war 158mm, den Rest hab ich grad nimmer im Kopp, aber glaub außen 166mm und innen 142 oder so....
Frach ma den Mr.Sound der hat glaub noch ne Zeichnung von mir, ich komm heut erst recht spät heim...

Aussen: 165mm
Innen: 144mm
Lochkreis 158mm

So stehts in der PDF vom Eddy ;)

Gruß Sven

Na dann mal danke für die Schnelle Hilfe! (auch wenn ich nicht weiß, wer "Eddy" is :hammer: )

Gruß,

Stefan

Ich durfte gestern auch mal wieder meim Sven in Ohr reinhalten, der Stimm bereich ist einfach genial! Es macht immer wieder Spaß!

MFG :beer:

hallo sven wie klingt das rs-adio pro und wie ist der ht fein sauber ?gruss thomas

Bin zwar nicht der Sven, aber egal.
Tja, wie klingts? Kurzbeschreibung:
Der Kick ist unglaublich präzise und sackschnell, dynamisch ohne Ende, Stimmen klingen wie gesagt sehr natürlich (der Mittelton is generell KLASSE!), Hochtöner löst sehr fein auf, ist in KEINSTER Weise nervig...auch keine übertrieben warme/analytische Wiedergabe, sondern einfach ausgewogen.
Mir ist keine wirkliche Schwäche aufgefallen. Vielleicht wär bissl mehr Maximalpegel geil...aber darauf verzichte ICH gerne. :P

Zusammengefasst:
Mir gefällts! Das (für mich) beste bezahlbare 2-Wege-System, das ich je gehört hab :thumbsup: (klar kommts auch auf den Antrieb an...)

Hör dir das Dingen einfach an...

Gruß,

Stefan

Wenn die TMTs gut verbaut sind sind die RICHTIG geil.....
Die HTs wollen in die A Säule, hab sie noch im Spiegeldreieck, hab da gestern beim Sven gehört dass A Säule viel geiler iss....
Wenn se verbaun willst vorher kurz beim Roberto von RS durchklingeln, der gibt da gerne Tips wie man sie am besten verbaut...

Zurück
Oben Unten