Maße der LS Aufnahmen beim Audi A4 Kombi

Praios

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Feb. 2005
Beiträge
1.161
Weiß jemand was dazu? Muss für nen Freund ein Frontsystem einbauen. Ich brauche am besten ein Photo und wie groß ich einen Metallring drehen soll, damit der LS nicht an der Verkleidung anstößt.

Danke schonmal
 
Du solltest etwas genauer beschreiben welcher A4, da gibts wohl einige unterschiede ;)
 
tja, das is wahr..muss ich morgen mal nachfragen
 
Also habs endlich rausbekommen: Baujahr ´97 mit el. Fensterhebern.
 
oh je, ein A4 typ B5 mit facelift.

da gehen in die standard-tvk nur 13er rein, die auch noch gut verdeckt sind. doorboards sind die beste alternative, da die lautsprecher im original an die labbrige türverkleidung geschraubt werden. ein zwischenblech gibts nicht.

WENN ringe an die tvk sollen, dann ist darauf zu achten, dass man im bereich des seitenfaches die ringe etwas verkleinern muss. spricht: die rundung muss i.d.r. ein stück abgeschnitten werden.
 
Viel Spass, wenn man da was reißen will ist das eine sehr undankbare Tür!
AM besten wirklich massive und schwere Doorboards verbauen!
 
übrigens: bei mir haben sich die AD W500 wirklich als recht gut in der TVK erwiesen. sicherlich kein vergleich mit echten doorboards, aber ich war erstaunt was mit den ADs so vorwärts geht.

ich werde auch sicherlich noch die aluringe als lautsprecher-aufnahme in meine B5 türverkleidung bauen. die liegen nun schon 3 monate bei mir, bisher hatte ich nur keine zeit :cry:

warum keine dobos bei mir? ich will wissen, was ohne dobos geht :D
 
ohhh Gott...naja, ich werd mal sehen was sich machen lässt. Danke euch schonmal...wenn evtl. mal einer ein Bild hat oder nen Link zu ner Einbauanleitung wo ich mal die Tür sehen kann, wär ich euch sehr dankbar!
 
Praios schrieb:
ohhh Gott...naja, ich werd mal sehen was sich machen lässt. Danke euch schonmal...wenn evtl. mal einer ein Bild hat oder nen Link zu ner Einbauanleitung wo ich mal die Tür sehen kann, wär ich euch sehr dankbar!

guckst du hier:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=37914

ist zwar kein avant, aber die türenproblematik bleibt ja gleich. wobei die meisten richtig guten einbauten, die ICH bisher im b5 hören durfte sehr viel massivere doorboards hatten - was jetzt nicht heißt, dass die im obigen thread nicht gut funktionieren können (die hab ich aber noch nicht selbst gehört).

dann auch mal auf die seiten von "mr.woofa" gucken. er hat zwar nen A3 (8L), aber auch der hat kein innenblech - dafür aber jetzt echt massive dobos (ist ohnehin der schmerzbefreiteste einbau den ich je gesehen habe). :hippi:
 
Zurück
Oben Unten