Maße Connection (Audison) BSF08 / BSF13 Powercap

lobster

Teil der Gemeinde
Hallo!

Hat jemand vllt kurzerhand die Maße der beiden Audison Caps parat? Wieviel baut der Verteiler BCA14 auf?

Hat jemand Erfahrung mit diesen Caps gemacht? Brauchbar? Den Preis wert? Habe besonders ein Auge auf den 08er geworfen da ich wohl keinen Platz für einen "normalgroßen" 1F Cap habe und weder bei Audiotec Fischer noch bei Mundorf 0,5er finden kann. :cry:

Danke im voraus für die Infos.

Gruß,
lobster

Hallo,

die beiden Dosen habe ich leider nicht besonders meßfreundlich verbaut, daher nur relativ genaue ca. Maße:
BSF08: Höhe ohne Pole 150mm, Höhe mit Polschrauben ca. 165mm, Durchmesser ca. 75mm.
BSF13: " 200mm, " 215mm, " 75mm.
Den Verteiler habe ich nicht in meiner Sammlung, und für eine fachgerechte Beurteilung fehlt mir der Vergleich.
Der größere Kondensator hängt bei mir an einer DLSA6 mit 2Ohm Last, und der kleinere an einer X24002. Beide machen Ihre Sache recht gut, könnten für meinen Geschmack aber schneller reagieren.
Gruß Sven

Hallo Lobster,

der Verteiler sollte etwa die größe einer Schutzelektronik haben.
Da die meisten mit den Audison Connection Sachen zufrieden sind, werden die Caps auch nicht schlecht sein...

Gruß Christian

habe bei mir zwei BSF08 verbaut und schnell sind sie :D
nur die verteiler bin ich nicht so der fan von...sehr wacklig und ohne gehts auch :D

Hab beide mal in der hand gehabt, der 08er is echt relativ Kompakt, man wundert sich aber erstmal wie schwer das ding ist wenn man ihn das erste mal inner hand hat. Mit genauen maßen kann ich dir net dienen, somit ist mein Post eigentlich überflüssig, naja was solls ;) :alki:

grüße
jan

Danke schonmal @all.

Hat vllt einer der audison-Händler ein Datenblatt zur Hand mit den exakten Maßen?

Welche Kabelgrößen nimmt der BCA14 auf?

Fragen über Fragen...

Gruß,
lobster

hey lobster...

datenblatt müsste der didi haben...

BCA 14 = Eingang 35qmm 2mal Ausgang 35qmm...

UL :beer:

UL schrieb:
hey lobster...

datenblatt müsste der didi haben...

BCA 14 = Eingang 35qmm 2mal Ausgang 35qmm...

UL :beer:

Sicher? Könnte es nicht sein, dass die 4 in der Bezeichnung für 4AWG steht, was dann etwa 21 mm² entsprechen würde?

Bernd

Habe eben irgendwo was von AWG2 gelesen - passt also. Die 4 bezieht sich sicher auf die 2+2=4 ( :king: ) Ausgänge.

Gruß,
lobster

Zurück
Oben Unten