mal wieder fragen zum bitone

depok

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Nov. 2009
Beiträge
2.049
so jungs...ich habe meinen bitone ja schon ne halbes jahr, auch verbaut, angeschlossen und setup erstellt...soweit ja alles schön.

so da ich nun mit meinem kofferraumausbau angefangen habe ist das equipment von der rückseite meiner rücksitzbank (war nur ne notlösung da ich den kofferraum brauchte) auf die bodenplatte umgeogen. so nun habe ich eigentlich nix verändert, auser die stromversorgung kurz gekappt weil auch nen grosses cap einzug gehalten hat, die steg endstufe angeschlossen wurde, aber sonst ist alles beim alten geblieben...

aber seit gestern stelle ich fest das mein bit one wenn ich den fader benutze (ja ich hab noch ein passives rs) um mein rs nur zu checken, die vorderen kanäle nicht ganz killt, das selbe pasiert merkwürdigerweise auch (und erst recht da sollte es nicht sein) wenn ich mit dem laptop in den setups vom bit one die vorderen kanäle auf mute setze. erst recht da sollten sie tot sein, sind es aber nicht. laufen ganz leise trotzdem mit... :?: :?: :?: ich habe den auch schon komplett neu gestartet mit setup cd und dem ganzem, trotzdem nicht das gewünschte ergebniss, dann hatt er kurz mal kein signal auf dem woofer ausgang rausgeworfen, mir gesagt mein rs hängt im clipping (geht gar nicht, wird so gering angesteuert von der a6) und all solche scherze...aber das nicht wirklich muten der kanäle macht mich extrem stutzig, denn auch der eingangspegel mit dem ich den über die hi/lo eingänge ansteuer ist der selbe wie vor dem umsetzen...hmmmmmmm :kopfkratz:


kann mir das jemand mal bitte erklären...

danke jungs :beer:
 
achso...hat jemand von euch die zugangsdaten von elektomedia um mal nach nem update zu schauen bitte? da muss man doch user und passwort eingeben,ich weis das es eigentlich voll simple ist, aber habs trotzdem schon vergessen :wall: :wall:

daaaaaaaaaaanke :beer: :thumbsup:
 
keiner von euch nie idee warum mein bit one mit mal nicht mehr richtig funktioniert auf fader und mute übern pc? :kopfkratz: :kopfkratz:


wäre echt dankbar fürn tip...

:thumbsup: :beer: :thumbsup:
 
so nach zwei tagen und tausenden versuchen, wirklich alles ausprobiert am bit one, der ganzen anlage, neu die firmware drauf gespielt, tausend mal neu setup gemacht, alle ausgänge und eingänge gecheckt, neu ausgänge zugewiesen und wirklich alles gemacht was man sich so vorstellen kann, wars am ende sehr simpel...nen kollege von uns hier hat mir in einem anderen thread nur einen kanz kurzen aber den entscheidenden hinweis gegeben, nen chinch-kabel von meinen connection audison hat sich heimlich still und leise verabschiedet...da ist wohl kein richtiger masse-schluss mehr gegeben und somit ein "übersprechen" gegeben...beim neuen setup erstellen hat der bit one aber nicht gemeckert, also bin ich auch nicht auf die idee gekommen...naja jetzt läuft auch alles wieder so wie es soll! fadern funktioniert wieder, muten funktioniert wieder...die einstellungen sollten auch wieder so wie gewohnt sein..konnte ich noch nicht wirklich checken da der akku vom laptop gerade tot war...

so und special thank´s to DAMAGEFORCE ohne nur den einen satz den du geschrieben hast wäre ich wohl noch in der nervenklinik gelandet....besten dank für den anstoss!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :beer:
 
depok schrieb:
so nach zwei tagen und tausenden versuchen, wirklich alles ausprobiert am bit one, der ganzen anlage, neu die firmware drauf gespielt, tausend mal neu setup gemacht, alle ausgänge und eingänge gecheckt, neu ausgänge zugewiesen und wirklich alles gemacht was man sich so vorstellen kann, wars am ende sehr simpel...nen kollege von uns hier hat mir in einem anderen thread nur einen ganz kurzen aber den entscheidenden hinweis gegeben, nen chinch-kabel von meinen connection audison hat sich heimlich still und leise verabschiedet...da ist wohl kein richtiger masse-schluss mehr gegeben und somit ein "übersprechen" gegeben...beim neuen setup erstellen hat der bit one aber nicht gemeckert, also bin ich auch nicht auf die idee gekommen...naja jetzt läuft auch alles wieder so wie es soll! fadern funktioniert wieder, muten funktioniert wieder...die einstellungen sollten auch wieder so wie gewohnt sein..konnte ich noch nicht wirklich checken da der akku vom laptop gerade tot war...

so und special thank´s to DAMAGEFORCE ohne nur den einen satz den du geschrieben hast wäre ich wohl noch in der nervenklinik gelandet....besten dank für den anstoss!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :beer:
 
ja hab ich ja zum glück schon wieder allesauf die reihe bekommen, hab auch extra geschrieben was es war falls irgendwer nochmal das selbe problem bekommen sollte...

aber danke für die links! hab mir die firmware runtergeladen damit ich sie wenigstens habe zur not...

:thumbsup: thx :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten