Macrom EXT 4.0 Mitteltöner

LordSub

Teil der Gemeinde
Hab letzte Woche die Teile in der Hand gehalten und ein wenig begutachtet...

Haben einen SEHR hochwertigen Aufbau und sind richtig gut verarbeitet !!

Wie siehts denn da klanglich aus ??
Die Magnesium Memgran soll ja so ihre Vor/Nachteile haben !!

Hat das schon jemand gehört ?? Vor allem als MT in einem 3Wege System ???

Cya, LordSub

hi

sehr interesante lautsprecher-probehören lohnt sich-

nachteil von magnesium?

olli

hi

empfehlung von nem vertriebsmitarbeiter:
(-macrom sitzt direkt in stuttgart, und mitarbeiter besucht uns gern zum abendessen)

das beste von macrom läuft bei dynaudio vom band:-)

einbau sollte nicht gedämmt sondern versteift eingebaut werden- also nix bitumen:-)

mir war natürlich nix wichtiger als mit eigenen ohren zu bewerten: leider hatte er den mt nicht verbaut :-)

im tmt bereich war keine störene reso :-) sehr gutes ergebnis(kommt bei mir sehr selten vor)
die bühne hat noch nicht ganz gestimmt aber des tut hier ja nix zu sache:-)

ich persönlich halte das system für unterbewertet- wer vermutet das bei so viel billigen produkten den noch ein so extremes system?- sehr high end- nix für maxpegel-obwohl wirklich net leise

olli

Also generell sind die Macrom Sachen alle besser als der Ruf, oder eben Ihr nicht vorhandener Ruf.
Auch wenn die Sachen teilweise billig wirken und optisch auch so aussehen, steckt in Ihnen doch eine Menge Potential. Der aktuell gebaute Renault Clio hat das nicht nur meinen Ohren mehr als eindrucksvoll bewiesen, was hier mit wenig Material abgeht ist unverschämt!

Der Einbau machts...

Grüße
Frank

finde die EXT Serie schon SEHR hochwertig gebaut, obwohl ich noch keinen gehört hab - vielleicht das nächste Mal beim Händler...

die kleinen Scheisser haben auch ein beachtliches Gewicht gehabt und der Abtrieb war schon sehr männlich !!

Abgedreht könnten die sogar in meine Einbauplätze passen, immer diese komischen Nasen ;)

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten