acidinside
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Mex
Hallo zusammen!
Ich habe letzte Woche endlich meinen Soundprozzi bekommen.
Und jetzt spiele ich mich erstmal etwas damit.
Jetzt habe ich mal eine Frage zur LZK.
Und zwar ist es normal dass bei der Automatischen LZK der Abstand viel höher ist als wenn ich die Abstände abmesse?
Und zwar ist der vordere TMT zB 90cm von meinem linken Ohr entfernt.
Aber bei der Automatischen LZK werden ca 3Meter eingestellt?
Heisst das das mein Sub so langsam ist dass die vorderen LS so verzögert werden?
Die Rechnung wie man die LZK einstellt habe ich gemacht.
Und auch mit dem Sub angefangen und dort dann den Abstand der vorderen abgezogen etc.
Der Sub ist in der Reserveradmulde.
Und das FS habe ich auf eure Empfehlung hin Vollaktiv angeschlossen und die Rears sind nicht angeschlossen.
Lange Rede kurzer Sinn, ist das normal?
Mfg
Mex
ps: Dass ich das auch von einem Profi Einmessen lassen kann ist mir klar, aber ich will mich selber in die Materie hinein kämpfen
Ich habe letzte Woche endlich meinen Soundprozzi bekommen.
Und jetzt spiele ich mich erstmal etwas damit.
Jetzt habe ich mal eine Frage zur LZK.
Und zwar ist es normal dass bei der Automatischen LZK der Abstand viel höher ist als wenn ich die Abstände abmesse?
Und zwar ist der vordere TMT zB 90cm von meinem linken Ohr entfernt.
Aber bei der Automatischen LZK werden ca 3Meter eingestellt?
Heisst das das mein Sub so langsam ist dass die vorderen LS so verzögert werden?
Die Rechnung wie man die LZK einstellt habe ich gemacht.
Und auch mit dem Sub angefangen und dort dann den Abstand der vorderen abgezogen etc.
Der Sub ist in der Reserveradmulde.
Und das FS habe ich auf eure Empfehlung hin Vollaktiv angeschlossen und die Rears sind nicht angeschlossen.
Lange Rede kurzer Sinn, ist das normal?
Mfg
Mex
ps: Dass ich das auch von einem Profi Einmessen lassen kann ist mir klar, aber ich will mich selber in die Materie hinein kämpfen