SandroKern
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Sandro Kern
Hallo mein Name ist Sandro und bin vielleicht bei einigen unter dem Nicknamen SandroKern bekannt, hoffe ich jedenfalls
. Ich bin seit letztem Jahr bei AYA Wettbewerben ein bisschen aktiv gewesen und seit einiger Zeit auch im Kangfuzzi Forum.
Ich dachte mir mal so, ich starte mal ne unverbindliche Anfrage an die Klangfuzzis. Ich selber liebe das Thema Car Hifi
und möchte mich gern dafür engagieren
bei uns hier im Osten (bei Bautzen) ein Klangfuzzi Tagestreffen
zu organisieren, da hier nicht wirtlich viel los ist. Gedacht wäre so im Frühling am Samstag den 06.05.2017, da ist dann genug Luft zwischen 2 AYA Events.
Angedacht ist das Grundstück meiner Eltern, schön ländlich gelegen. Es soll dazu dienen Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen etc.
Grillen, Langos sowie Kaffee und Kuchen sind angedacht
. Strom zwecks Ladegeräte wäre auch im gewissen Rahmen vorhanden.
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet und ob ihr daran Interesse daran hättet.
LG aus dem tiefen Osten
von Sandro.

Ich dachte mir mal so, ich starte mal ne unverbindliche Anfrage an die Klangfuzzis. Ich selber liebe das Thema Car Hifi

bei uns hier im Osten (bei Bautzen) ein Klangfuzzi Tagestreffen

Angedacht ist das Grundstück meiner Eltern, schön ländlich gelegen. Es soll dazu dienen Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen etc.
Grillen, Langos sowie Kaffee und Kuchen sind angedacht

Schreibt einfach mal was ihr davon haltet und ob ihr daran Interesse daran hättet.
LG aus dem tiefen Osten