Luftiger TMT

Alechs

Teil der Gemeinde
Hallo. Ich wollte fragen ob ein "luftiger" TMT besser in nem ca. 5cm langen Tunnel zurechtkommt als ein TMT mit nem dicken Magneten hinten. Mit luftig meine ich zB die DLS Iridium 6.2i TMT..
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/ ... 136645.jpg

Verbaut werden die u-dimension jr 6 TMTs, evtl. kann ich mir ja noch andere besorgen um mal zu vergleichen?
Wollte am Innenblech nich rumschnippeln (Vectra B), deswegen bin ich noch immer am überlgen ob es vllt sogar besser wäre nen 13er zu verbauen? Mehr Platz hat der dann ja auf jeden Fall. Was meint ihr?

Gruß

Meine 16er mit nem (dicken) Magneten spielen auch in so einem Tunnel. viewtopic.php?f=1&t=66787
Die kommen da ganz gut zurecht. Wegen irgendwas extra 13er zu verbauen? Nein!
Gruß DerChris

hmm. bei den 13er gehen auch nich so tief runter wie die 16er, wegen der geringeren membranfläche? wollte erstmal ohne sub rumfahren :D

13er die dementsprechend tief können kenne ich nicht. Für ohne Sub würde ich von vornherein 16er verwenden. Meine trenne ich bei 63 hz 12db. die gehen damit ganz gut im unteren Bereich.

hi

gibt tmt´s die mit der luft hinter der membran empfindlicher sind und andere halt net...

aber beim vectra b ist des so wenig (jo ich habs weg gemacht) aber lohnt nicht...aber wir reden über 30min arbeit...
über nen 13ner deshalb nachzudenken - sinnlos! - gerde ohne sub...

was richtig was gebracht hat, war die aluplatte über dem tmtring (übrigens bei exact! perfekt gebohrt zu bekommen....) - schließt des loch und bringt mehr stabilität zum tmt hin...

dann noch ein bißchen didi sein dämmmaterial dazu und die türe spielt ultra gut

gruß olli

Anhänge

• türe.jpg
    türe.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 56
ja gut. probiere das dann halt einfach aus.

@olli: hast du eigentlich ein einbauthread? hab nun schon mehrere fotos von deinem auto gesehen aber kein thread darüber gefunden.

hi

jo probiers - ist nen ultra einfach zu bastelndes auto - hatte ich schon öfters in den fingern ;-) - nein nicht nur meinen...
- tmts halt hart einbauen- tvk von hinten lamalieren (ist ja im forum oft genug gezeigt) - die singt sonst mit...

nöö habs noch nie zusammen geschrieben - ich hab nie nen foto von meinem auto geschossen, sind so zusammen gesammelte...

gruß olli

Zurück
Oben Unten